nur so ;-) -  Von Leveln und Punkten...

U

User3

Guest
Wo wir in dem anderen Thread ja so auf Punktejagd sind... :ausheck

...ist mir aufgefallen, dass ja die Level wech sind! :hae?

Und nu? :schiel Wo bekomme ich nun meine gesammelten Punkte hin?
Jetzt hab ich doch so eifrig mit Sinnlos-Postings gesammelt...
...und das nur, weil ich mein Profil ein bisschen aufhübschen wollte...
Muss ich ein Bonusheft anforden und brav stempeln lassen?
Oder bekomme ich Gummipunkte zugesandt, die ich dann kauen kann?
Und wie ist das mit den Bienchen? Muss man die auf Blumen setzen?
Oder bekommen die einen Stock? ...also einen Bienenstock? :pfeif

Ich bin etwas verwirrt... :hilfe:
 
C

Coleman

Guest
Also wo du recht hast, hast du recht. Nicht, dass ich den Level vermisst hätte... aber jetzt, wo du's sagst, seh ich's auch.

Wirklich verstanden hab ich den Sinn allerdings ohnehin nie, denn Anmeldedatum und Zahl der Postings waren eh immer bekannt - und ob da dann nach irgend einem geheimnisvollen Algorithmus noch ein Level draus errechnet wird oder nicht, find ich jetzt ziemlich Wurst.



So, und dann müssen wir mal ernsthaft reden, black cat. Über die Sache mit den Bienen und so. Das ist ziemlich peinlich, dass du das nicht weisst, weisst du das? Nachher erklärt's dir noch dein Sohn!
 
U

UserA

Guest
Also BC, worauf du wieder achtest.. du bist ja richtig wild auf Auszeichnungen! :-D :-D :-D

Also.. weil du so fleißig vor dich hingespamt hast.. :pfeif

Da hast du ein BIENCHEN!.. :schuettel

3600A1.jpg


(ich glaube, die Variante ist eher zugelassen als das, was manch anderer als "Bienchen"... bzw.. "Scharfes Bienchen" eher mag. Warum eigentlich Biene? Weil sie stechen? Sind die gefährlich und deshalb Bienchen??? Hä??
*verwirrung*)
 
U

User3

Guest
@ Bloody Dorothy
Na also hör mal, ich musste hart dafür schuften...mir die Finger wund tippen... :bldgt
Und jetzt ist die ganze Pracht dahin... :crying

:zwinker:

@ Coleman
Wieso? :schiel Was weiss ich nicht? :schiel Hab ich was verpasst?




(P.S.: Ich denke mal, das ist wieder so ein Geisteblitz von Micha, wie damals mit den Bewertungen... :rofl)
 
C

Coleman

Guest
Venka! Das ist ein ERNSTES Thema! Du bringst sie noch ganz durcheinander.

black cat, liest du eventuell die Bravo?
 
C

Coleman

Guest
Hägar für alle Lebenslagen...


In einem englischen Hägar-Cartoon kommt Hägar vor Stolz strahlend zu Helga, seiner Frau, und erzählt ihr "I just told Hamlet about the flowers and the bees!" (Hamlet ist der kleine Sohn).
Helga guckt ihn an und sagt: "Really? Who told you?"
 
C

Coleman

Guest
Ja, solltest du. Dann müsstest du hier nicht so peinliche Fragen stellen, von wegen, ob man die Bienen jetzt auf die Blumen setzen muss und so...

Und lass dir nichts einreden: Sex ist NICHT schmutzig.
 
U

User3

Guest
:hae? Sex??? Wer redet denn hier von Sex??? :wow

Also Coleman, jetzt haste dich aber blamiert!
Bienen und Blumen haben doch nix mit Sex zu tun!
e045.gif

Das weiss doch jeder... :lgh
 
U

User4

Guest
Ich frag mich grad, worum es hier geht? Was für Level? :schiel
Hab ich was verpasst? ?(
 
U

UserA

Guest
Original von Coleman
Ja, solltest du. Dann müsstest du hier nicht so peinliche Fragen stellen, von wegen, ob man die Bienen jetzt auf die Blumen setzen muss und so...

Und lass dir nichts einreden: Sex ist NICHT schmutzig.

Nein, ist es wirklich nicht. Wobei.. das kommt auf die Art des Praktizierens an ^^

Bravo ist doch ein Schmierblatt - Igitt. *brrr*
 
U

User3

Guest
Original von Mongruadh
Ich frag mich grad, worum es hier geht? Was für Level? :schiel
Hab ich was verpasst? ?(
Unter dem Profil war immer dieser blaue Balken...jetzt isser wech.
Ist doch auch wurscht, fiel mir nur mal so auf... :pfeif

Aber jetzt geht es um was ganz anderes:
Coleman hat behauptet, Bienchen hätten etwas mit Sex zu tun?
Boah, wie kommt der denn auf so einen Unsinn? :lgh
Und wozu soll ich Bravo lesen? Da kann ich ja gleich die Bild kaufen...
 
U

UserC

Guest
ICH habe im Profil noch einen blauen balken :schiel :baeh:

rechts, unter dem ava
 
U

UserC

Guest
aber ich . in meinem profil :baeh:

und in dem von dir auch. und bei BC auch. und bei mongruadh auch. der bei mongruadh ist ganz voll. die kommt bald ins nächste level
 
U

UserA

Guest
Und wenn sie einen Level aufsteigt.. welche neue Fähigkeit erhält sie dann..?

*fürcht*
 
U

User3

Guest
Ich glaube, Froschverwünschungen waren dran... :scared:
...oder Bienenverzauberungen...? :-D
 
U

UserA

Guest
:troest

Och... aber wieso denn? ... :unsch

Wir doch nicht.. :pfeif :aetsch
 
Oben