Hilfe! -  Wann bin ich schwanger geworden?

Smiley23

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe gleich eine frage: ich habe die Pille letztes Jahr im April abgesetzt und wurde nie schwanger. Im Februar habe ich sie für einen Monat wieder genommen(fragt nicht wieso war tOtal dämlich). So vom 20.02-23.02. Hatte ich meine Periode. Am 28.02. GV. Am 2.3. Habe ich einen Ovulationstest von clearblue gemacht und hatte ein smiley(demnach muss mein Eisprung kurz bevor gestanden haben). Am 3.3. Hatte ich wieder Gv. Die Woche drauf so um den 8.3. Hatte ich Kreislaufprobleme war sehr schlapp fühlte mich als würde ich krank werden. Das ging aber wieder weg. Diese Woche fing auch die Übelkeit an, rückenschmerzen und auch leichter Schwindel ab und an. Leider habe ich kurz danach erfahren das mein Freund mich betrogen hat und ich habe ihn verlassen. Am 17.03&18,04.&23.03 hatte ich GV mit nem Kumpel ( diente wohl der Ablenkung). Meine Periode hätte um den 21.03/22.03 kommen müssen. Nichts. Sst negativ. Paar Tage später negativ. Am 6. Überfälligen Tag war ich beim fa Schleimhaut hOch aufgebaut aber sonst nichts zu sehe . Sat negativ. Am 11 überfälligen Tag nochmal getestet mit cb digital : schwanger 2-3. An zum Arzt der dies bestätigt ht und meinte ich müsste in der 6. Ssw sein. Im Ultraschall ist aber noch nichts zu sehen. Nun zu meiner frage: vom wem bin ich schwanger? Von meinem ex oder meinem Kumpel? Eigentlich hat man ja nur einen es und den habe ich ja Anfang März ermittelt..aber wieso war der sst erst so spät positiv? Und wieso sieht man noch nichts im Ultraschall! Was meint ihr? Freue mich über jede ernste Hilfe! Vielen dank schOn im vOraus!
 

Silverborn

Neues Mitglied
Also wenn der Arzt dir die 6. Schwangerschaftswoche bestätigt, müsstest Du doch eigentlich nur zurück rechnen...
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Du musst wohl noch etwas abwarten.
Erst wenn Dein FA den ET korrigiert, bzw. anhand der Größe (in den ersten drei Monaten) ermittelt, kannst Du ganz konkret zurückrechnen.
Und manchmal ist der Zyklus einfach total durcheinander, war bei mir im letzten auch so... ;-)
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
also ich geh davon aus, dass du von deinem ex schwanger bist.
aber genaues errechnen kannst erst, wenn die den entbindungstermin hast.

frag mich aber auch, warum du nicht verhütet hast, als du mit deinem kumpel ins bett gegangen bist.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich schätze auch der 3.3. ist der Wahrscheinlichste Termin der Empfängnis. Aber der Arzt kann dir das in 2-3 Wochen genauer sagen, dann müsste ja spätestens was zu sehen sein.

Was wäre dir denn lieber? Ich frag mal so weil dir jetzt sicher viel im Kopf rumgeht.
 

Smiley23

Neues Mitglied
Lieber wohl von meinem ex... Da wir ja eigentlich auch eins bekommen wollten(bevor er fremd gehen musste) er würde sich kümmern . Mein Kumpel wär da nicht so begeistert...denke ich.
Mir geht ne ganze Menge durch den Kopf...ist etwas viel. Hatte paar Tage nach 3.3. Auch Übelkeit rückenweh, und am 8.3. Ist mein Kreislauf leicht zusammen gebrochen . Mögliche einnistung? Aber warum hat der sst erst so spät positiv gezeigt?
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Naja das ist keine exakte Wissenschaft!
Wann hast du denn den nächsten Termin beim Frauenarzt?

Ansonsten.. dein "Kumpel" hat sich ja darauf eingelassen, er wäre genauso "schuldig" wie du, also mach dir da kein schlechtes Gewissen. Habt ihr wirklich gar nicht verhütet? Das ist doof.

Einnistungsbeschwerden sind so undifferenziert das man dazu eigentlich gar keine Aussage machen kann, finde ich.
 

Smiley23

Neues Mitglied
Nein , da ich davOn ausgegangen bin nicht mehr schwanger werden zu können. Es war ja schon der 27 Zt. Aber auf den ovu Test ist doch Verlass oder?
Ja es sind beide dran Schuld, aber mein ex wär mehr für das kleine da weißt ...
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Klar, versteh ich *mal lieb drück* wird schon hinhauen.
Warte ab was der Arzt sagt. Sag ihm ruhig warum du den Empfängnistermin gerne so genau wie möglich wissen möchtest. Du warst ja Solo, du hast nichts schlimmes gemacht, nur für den Fall das du deswegen Bedenken hast.
 
Oben