war ewig nicht mehr hier ...

Snupy1977

Aktives Mitglied
...

Hallo allerseits, ich war ewig nicht mehr hier. Ich weiß gar nicht, ob mich noch jemand kennt. Aber derzeit bin ich viel im Netz, da ich überfällig bin.

Eigentlich ist keine SS geplant, es ist ok, wenn es passiert, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht.

Hat einer von Euch lange Zyklen und kann mir seine Erfahrungen berichten? Habt Ihr dann auch über ne Woche PMS und nen negativen SS-Test?

Ich versuche zwar, es abzuhaken und einfach abzuwarten, aber schon schwer. Heute ist Tag 41 von nach der ersten SS längstens 34 Tage. Vor zwei Tagen der Test war negativ, somit ist wohl auch keine SS. Aber was merke ich denn da regelmäßig ???

Hat einer ne Idee?
 
A

amureja

Guest
erstmal welcome back


bin übrigens in einer ähnlichen situation. aber mindestens genauso ratlos wie du. sorry
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
und was machst du jetzt? ich fahre am samstag in urlaub und bis dahin hätte ich sie gerne *ratlosbin*
 

steffi1977

glückliche Mama
mein Zyklus spiel so oder so schon seid 1,5 Jahren verrückt, daher kann ich nicht aus erfahrung sprechen :sn7 :shake

Vielleicht spielt dein Zyklus wegen dem Wetter verrückt ?!?!
Hattest du die vorhher Regelmässig ??

Das "merken" kann auch Kopfsache sein, weil du über der Zeit bist :rolleyes:

ABER wenn du absolute Sicherheit willst, geh zum FA und lass das abklären.
Ein Test kann auch mal nicht reagieren.
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ja, also nach der SS war er in prinzip regelmäßig. Aber vor der SS kamen auch schon mal 40 Tage +/- vor. Aber da waren es meist auch um die 35.

Schon komisch, klar Wetter etc. könnte sein, wobei das neu wäre.

Mein FA ist im Urlaub und zur Vertretung habe ich jetzt keinen Nerv. Aber vielleicht sollte ich das bis Freitag mal überdenken, bevor wir fahren und noch nix da ist?
 
A

amureja

Guest
ich tu nix außer warten.

der test gestern war negativ. bin ziemlich platt, hätts mir schon gewünscht.

kurz vorm urlaub....hm....es gibt wirklich bessere zeitpunkte :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meine zyklen waren zwischen 32/34 und 58tagen.

ich dachte auch immer, dass ich was 'merke' und da war nix. das meinte ich immer zu merken.

als ich dann wirklich ss wurde hab ich NIX gemerkt und einfach 3€ für nen test übrig gehabt ;-)
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Cool, das klingt ja schön. Herzlichen Glückwunsch, noch kann man ja graturlieren. Also es ist kein Thema, wenn ich nicht ss bin, aber ich warte halt so sehr darauf, das wird wahrscheinlich das Problem sein.
 
A

amureja

Guest
Original von Snupy1977
wem sagst du das. welchen zyklustag hast du zwischen

normal liege ich zwischen 28-30 tagen (mit pille).
nu hab ich die aber abgesetzt, fleißig "geübt" und bin bei tag 43... :sn7
test wie gesagt negativ
 
Oben