Was denken Mütter wenn sowas passiert?

Stefan_Teen

Neues Mitglied
Ich (14) bin heute Morgen aufgestanden und habe mich gerade umgezogen als meine Mutter reinkam. Sie wollte nachsehen ob ich schon aufgestanden bin, weil ich letzte Woche mal verschlafen habe. In dem Moment als sie reinkam habe ich gerade meine Unterhose ausgezogen, sprich ich war nackt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hatte ich auch noch eine Morgenlatte... Ich habe gesehen dass sie es gesehen hat.. Ich finde das ganze ziemlich peinlich.. Ist euch das auch mal passiert als Teenager? Natürlich würde mich auch die Sicht einer Mutter die das mal erlebt hat interessieren. Was denkt sie wohl?

KUNST

Neues Mitglied
Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen
Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Situation für Dich Peinlich war

Hat Dich die Situation aber auch im Nachhinein Erregt, dass SIE deinen STEIFEN SCHWANZ sah ?

Wie hat deine Mutter denn Reagiert, als SIE deinen Steifen sah ??
Schaute SIE Bewusst hin ??

Ich schrieb in Foren mit einigen Müttern, Denen Es wohl Ähnlich erging
Sie den Steifen Schwanz Ihres jungen Sohnes sahen

Es aber auch, bei meiner Frau, bei Ihrem jungen 14 jährigen Neffen dazu kam, als Dieser wegen Einer Reha,Ihrer Schwester4 für Einige Wochen bei Uns wohnte
Sie Sich dort auch dem Anblick des Steifen Ihres jungen Neffen ausgesetzt sah

Anny!

Aktives Mitglied
Was soll sie schon denken, du bist gesund und sie braucht sich um deine Entwicklung keine Sorgen machen. Damit ist die Sache abgeschlossen und vergessen. Vielleicht noch die Überlegung, ob sie ein Gesprächsangebot machen sollte?

Antonia

Aktives Mitglied
Eine spontane grundlose Erektion ist mit 14 Jahren sicher eine ganz normale und gerade nicht seltene Reaktion des Körpers. Die sprichwörtliche Morgenlatte soll in fast jeder Altersstufe sehr weit verbreitet sein. Mach dir also keine unnötigen Gedanken.

KUNST

Neues Mitglied
Ich finde schön, dass Ihr so Offen seit

Was geht in Euch vor wenn IHR die Steifen Eurer jungen Söhne seht ?

KUNST

Neues Mitglied
Ja, dass denke ich mir
Es erging nämlich meiner Frau genau "So"

WAS sind deine Gedanken, wenn Du die Steifen Schwänze deiner Jungen siehst ?

Du kannst mir, wenn Du magst, auch über meine E-Mail antworten anbuero1@web.de

Oben