was ist das nun wieder? - etwas stillfrust

eva.m.p

Pause
Hallo Birgit und andere,

ich hab mal wieder ein Problem und versteh es nicht so ganz. Gestern Abend hatte Emily mal eine längere Trinkpause dementsprechend war dann die eine Brust nachts ganz schön prall und ich war froh, dass sie endlich aufwachte und trinken wollte.
Nun gut, war ja nicht das erste mal, aber es war nicht besser nach dem Trinken. Auch währenddessen schon tat die Brust sehr weh, war aber danach weich, keine Knötchen oder so. Wund ist sie auch nicht.

Seit heute morgen tut es nun höllisch weh, einfach so, wenn ich nichts mache und stillen ist damit echt die Hölle. Was ist das denn nun? Nicht wund, kein Milchstau... was sonst? Blau ist sie ein bisschen...

Ach ich bin zur Zeit gefrustet, das Stillen schlaucht zur Zeit sehr, da Emily viel schreit und viel beißt... und jetzt das dazu tut das übrige... :(
 

eva.m.p

Pause
überlege ob ich jetzt mal phytolacca d6 probiere, das hab ich auch da. Birgit, was meinst du dazu?

weiß ja gar nicht so recht was das jetzt ist :sn7
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich kenne nur Quarkwickel in diesem Fall, das hilft sicher.

Gute Besserung EVA
 
Oben