Was ist mit Ilona?

E

emmie

Guest
Löschen Sie unbedingt diese Hinweise aus Ihrem Posting VOR der Erstellung Ihres neuen Themas oder Ihrer Antwort!

Bitte verwenden Sie für die Bezeichnung Ihres neuen Themas einen eindeutigen Titel wie z.B. "Meine Smilies funktionieren nicht mehr" oder ";Das Forum verändert bei mir seine Farben". Vermeiden Sie Themen-Titel wie "Hilfe!!!" oder "Ich weiss nicht was zu tun ist!". Wir möchten erreichen, daß interessierte User schon beim Lesen des Thread-Titels wissen, worum es geht und selbst entscheiden können, ob das Thema für Sie interessant ist. Themen mit nichtssagendem Titel können ohne Ankündigung gelöscht werden.
 
E

emmie

Guest
Also, irgendwas ist da fehl gelaufen.

Was ich fragen wollte ist, "Was ist mit Ilona los?... das Forum ist ohne sie so leer, ich vermisse sie. Hoffentlich gehts ihr gut, viele Grüße an sie und hoffentlich hört man bald wieder was von ihr.
LG
emmie :bye:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
naja, sie hat einen Umzug hinter sich *hoff* mit streichen, neu einrichten, alles managen, neue schulen, Kiga etc pp. u. ich glaube, ihr I-Net Anschluss hat nen Termin der die Tage dann auch funzen wird (wahrscheinlich ist Monatsanfang) und dann is sie wieder dahaaa :geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir sind shcon lange fertig mit allen drum und dran.
Nur das Internet lässt noch auf sich warten. Gestern hatten wir den 2. Termin mit dem Telekomtechniker und er glänzte erneut mit Abwesenheit. Nächster Termin heute in einer Woche.
Solange muss ich mich sofern mein Mann zu Hause ist mit seinem Handy begnügen.

Ich fühle michInternet so als wenn man mir den rechten Arm abgeschnitten hätte.ohne
 

flaviar01

Neues Mitglied
Was ich fragen wollte ist, "Was ist mit Ilona los?... das Forum ist ohne sie so leer, ich vermisse sie. Hoffentlich gehts ihr gut, viele Grüße an sie und hoffentlich hört man bald wieder was von ihr.
Raeumungsausverkauf
 
Oben