Hilfe! -  Was soll ich nur tun?

hotdevil

*frisch verheiratet*
Maya ist seid 3 Wochen echt anstrengend, sobald ich ihr den Rücken kehre und mich entferne fänt sie an zu schreien, ich schaff hier echt gar nichts! Ist ja auch nicht so das ich nichts zu tun hätte, habe ja noch 2 Kinder die auch ihre Aufmerksamkeit brauchen. Das zerrt so sehr dieses Gebrülle, ich find bald keine Kraft mehr. Und wenn jemand mit Familie kommt dass ich sie da mal hingebe, ist nicht... Schwiegereltern beide krank, meine Mutter berufstätig hat auch kaum Zeit. Wir stehen alleine da.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Macht meine auch, und ich muss auch sehen wie ich den anderen beiden gerecht werde... :troest
Ausser guten Nerven hilft bei uns die Manduca. Da pack ich Alex rein und kann dann staubsaugen, kochen, Hausaufgaben kontrollieren, usw. Nur Sachen wobei ich mich bücken muss, wie Wäsche oder Bad putzen klappen so nicht.
 

Kathl

--- stolze Mama ---
Hallo Hotdevil,

vielleicht ist es auch der 26Wochenschub... da wollen die meisten die Nähe der Mutter haben und sind meist nur am rummotzen :nudelholz.
Hannah hatte auch so ne Phase, dass ist bei ihr zum Glück fast wieder vorbei.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :troest und hoffe es geht schnell wieder vorbei...
LG aus dem Odenwald... :bye:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Es ist echt zum wahnsinnig werden. :crying Ich will auch bissel Zeit für mich.... Schlafen am Tage ist genauso eine Katastrophe...
 
Oben