brauche Rat -  weiss nicht mehr weiter....

micha74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


mein Name ist Michael, ich bin wie man aus meinem Namen sicher ersehen kann Baujahr 74 (TÜV noch vorhanden ;) ) und komme aus dem Kreis Düren (das ist zwischen Aachen und Köln, sofort an der Autobahn A4)

Ich bin verheiratet und mit meiner Frau seit inzwischen 17 Jahren zusammen (am 22.2.2008 werden es 18 Jahre).

Wir leben seit 16 Jahren zusammen, angefangen haben wir in einem 1 Zimmer Wohnklo mit 32Qm, was auch bestimmt 3 Jahre geklappt hatte. Ich hatte vorher schon 2 Freundinnen, meine Frau hatte da noch keine Erfahrungen vorzuweisen...

Im Jahr 2000 haben wir dann geheiratet, Quasi nachdem wir 10 Jahre zusammen waren. Als ich mir meinen Anzug im Badezimmer meiner Eltern am 9.9.2000 angezogen habe und in den Spiegel schaute wurde mir ganz komisch und ich hatte ein ganz komisches Gefühl im Bauch und ich sagte nur zu mir selber laut "Das wird nicht gut gehen..."

Und so ist es nun auch.
Meine Frau wollte Kinder, immer und immer wieder sagte Sie mir das. Irgendwann habe ich mich dann "breitschlagen gelassen" (jaja, zum Kindermachen gehören immer 2, ich weiß), und am 17.6.2004 wurden dann die Jungs (Zwillinge) geboren. Meine Frau veränderte sich immer mehr, okay, ich war auch ein wenig überfordert mit dem ganzen.
Erschwerend hinzu kam das ich mich vom Einzelhandel in die IT Branche als Netzwerktechniker hochgearbeitet hatte und im Januar 2004 eine neue Stelle angetreten hatte wo ich aus Kostengründen zum 1.7.2004 gekündigt wurde.Das war nicht so prickelnd,aber ich habe versucht das beste draus zu machen. Die Kinder waren Frühchen und mussten 6 Wochen im Krankenhaus verbringen, während dieser zeit war ich dann um nicht arbeitslos zu werden erstmal dank meines super Hausarztes auf balabala krank :)
Dann kamen die Jungs nach Hause und alles wurde anders, okay, normal nun wenn Kinder da sind.
Ich merkte aber recht schnell das die beiden voll nach meiner art schlugen und sagte meiner Frau das es sicher zu Problemen kommen wird wenn Sie bei gewissen dingen nicht aufpasst....dazu später mehr.

Zum 3.11.04 fand ich auch eine neue Stelle, zwar nicht mehr in der IT Branche sondern bei einem lokalen Eisenbahnunternehmen als Mitarbeiter in der Bahnunterhaltung (also Mülleimer leeren, Gleisarbeiten, Rückschnitte ect.) Okay, ist nicht der Traumjob gewesen, aber immerhin nicht arbeitslos.
Mit Vitamin B konnte ich dann zum 1.4.05 zurück in die IT-Branche als Netzwerktechniker.
Meine Frau hatte sich zu diesem Zeitpunkt immer mehr verändert, gab immer mehr Geld aus, wurde vergesslich, höre mir nicht mehr zu, nur noch Sie zählte (meine Fingernägel gehen ab, meine Freundin hat das und das, wie soll ich das alles schaffen...).
Sie bekam eine Putzfrau die 2x die Woche kam, zusätzlich kümmerte sich die Haushälterin Ihrer Oma welche auch hier im Haus wohnt (das Haus gehört der Mutter meiner Frau) um die Wäsche und noch um anderes, so das meine Frau weiter entlastet wurde.Sicher sind Zwillinge viel arbeit, aber die beiden sind genau zu den Teufeln geworden wie ich es voraus gesagt hatte..aber wie schon geschrieben, dazu gleich mehr.
Sie packte den Haushalt aber immer noch nicht, jammerte rum, im Bett lief nichts mehr (schlief nur noch ein, machte keinen spaß mehr ect.)
Sie hielt sich nicht an vereinabrungen ect, so dass alles immer schlimmer wurde.

Nachdem ich ja dann im April 2005 den neuen Job angefangen hatte wurde der Kontakt zu einer Azubine im April 2006 dann etwas intensiver und ich verliebte mich in Sie, und Sie sich in mich. Von da an stritten meine Frau ich mich nur noch. Die Kinder tanzten Ihr auf der Nase rum, hörten nicht auf Sie (machen Sie auch heute nicht) und immer war ich der Böse Papa der die beiden zur Besinnung bringen musste. Irgendwann wollte ich dann gehen, hatte gepackt und dann weinte Sie mir einen vor ich solle bleiben, Sie ändert sich ect. Also bekam Sie Ihre Chance, ich schloss mit meiner Freundin und wir flogen kurzer Hand zur Eherettung nach Mallorca in den Robinson Club Calla Serena um dort 4 Tage ohne Kinder (die hatten wir bei Schwiegereltern "geparkt" unsere Ehe zu retten.
Sie beteuerte das alles nun anders wird und verzeih mir den Seitensprung, das es Liebe war und es eine Beziehung war habe ich Ihr nicht gesagt und das weiß Sie auch bis heute nicht.

Die Sache wiederholte sich nun immer und immer wieder, ich wollte weg, Sie jammerte und ich bin geblieben. Zwischenzeitlich bin ich zu meiner Freundin zurück, meine Frau hat NICHTS mitbekommen von der ganzen Sache, wir trafen uns bei Ihr oder im Hotel, waren Wochenenden weg ect.

Ende 2006 dann musste ich auch wieder mal weil es dem Unternehmen schlecht ging das Unternehmen verlassen und ging zurück zur Eisenbahn wo ich diesmal eine bessere Position bekam und mehr Geld.

Der Job war aber eine Tätigkeit welche mich nur körperlich platt machte, ich brauche aber denkende Tätigkeiten damit es mir gut geht und wurde immer unzufriedener und dadurch auch wieder grantiger.

Die Beziehung zu meiner Freundin verschlechterte sich ebenfalls, ich wollte ausziehen, log auch Sie an das ich nun bald eine Wohnung habe ect, während ich meiner Frau eine Chance nach der nächsten bekommen hat.

Zwischendrin trennten meine Freundin und ich mich, besser ich mich von Ihr, weil Sie mich verständlicherweise in die Ecke drängte und ich somit einen Befreiungsschlag machte.
Ich dachte dass es dann mit meiner Frau wieder besser läuft, aber dem war nicht so.
Irgendwann trafen meine zu dem Zeitpunkt ja Ex-Freundin und ich uns wieder und alles wurde wieder Rosa.
Meine Frau merkte auch als ich nicht mehr Beruflich immer wieder auf Achse war nicht das ich bei Ihr war.
Naja, und so ging es immer weiter, bis das ich mich diese Woche dann von meiner Freundin wieder getrennt habe.
Nur schreiben wir uns immer noch jeden Tag, ich Liebe Sie, sie liebt mich aber wir sind getrennt.
Ich kann nicht mehr, kann mich wegen der Kinder welche ich über alles Liebe aber auch nicht von meiner Frau trennen...oder doch?
Ich habe nie den mut gehabt mir wirklich eine Wohnung zu nehmen, aus angst wie es weiter geht.
Hier hängt vieles dran, schulden, Kinder, vermögen ect...

Was soll ich machen?
Mit meiner Frau streite ich wieder jeden Tag, seit dem 1.9 diesen Jahres bin ich wieder in der IT tätig in einem Jobbereich welcher mich voll und ganz ausfüllt und ich wirklich von morgens bis abends arbeite um nicht zuhause zu sein....
Meine Frau merkt nicht wenn ich Ihr vorspiele das ich okay bin, Sie hat wieder nur Ihre Freundinnen im Kopf, geht nicht auf mich ein, merkt nicht wenn ich was habe oder mich was bedrückt, ist einfach nur Blind....
Wenigstens hat Sie nun einen 400,- € Job wieder gefunden, somit kommen Ihr nun wenigstens gewissen Flausen wieder aus dem Kopf...hoffe ich mal.

Zum Thema Kinder:
Das einzige in was die Frau konsequent ist ist inkonsequent zu sein....
Die Jungs sind nun 3,6 Jahre alt und rennen immer noch in Pampers rum, es ist ja arbeit die beiden immer aufs Klo zu setzten....
Seit gestern, nachdem ich mit einem der beiden mal gesprochen habe hat dieser die Pampi ausgezogen und geht nun auf Toilette....komisch, laut meiner Frau braucht man dazu den Sommer....

Das nächste Problem ist das meine Frau auch sehr unterwürfig ist und ich extrem Dominant, meine Freundin ist da vom gleichen schlag, Sie lässt sich von mir auch nichts gefallen und gibt mir Stoff so wie ich das brauche.
Das habe ich meine Frau versucht klar zu machen das Sie sich nicht immer alles von mir gefallen lassen soll, aber das ist was wie mit einem Sack Reis in China…peng, er liegt da und keinen interresiert es..


Ich warte nun auf meine Lohnabrechung und denke dann darüber nach mich zu trennen, habe aber angst was aus Ihr wird und den Kindern...und ich bereue so sehr mich von meiner Freundin getrennt zu haben, und im nächsten Moment ist es erleichternd....was ist los mit mir?


Wenn ich noch was vergessen habe oder was unklar ist meldet Euch, ich weiss echt nicht mehr weiter.

Soll ich mir eine Wohnung nehmen, soll ich hier bleiben?

Ich mein, für einen Mann ist das ein Traum: Ein Mann der alles machen kann, wo die Frau nicht nachfragt, der alles egal ist und solange die Kohle da ist auch macht was Sie will.....aber ich will das nicht mehr!
Meine Frau ist superlieb, hat eine klasse Figur, ist/war intelligent und eine gute Mutter, aber Beziehungs- technisch ist Sie ein Trampel.

Das nächste Problem ist das ich Sie auch noch immer liebe, meine Freundin aber auch…


Ich weiss, alles total behämmert, aber ich kann nicht mehr….


LG
Micha
 

micha74

Neues Mitglied
Achso, sorry für Rechtschreibfehler, ich hatte keinen nerv mehr mir alles nochmal durchzulesen.... :wand :angst :hae? ;-)
 

micha74

Neues Mitglied
Was halt auch noch weh tut ist das meine Freundin mich immer noch liebt und ich Sie so gelitten hat die letzten wochen.
Ich wollte aus angst und schmach nicht mehr zu Ihr fahren, obwohl ich Homeoffice habe und quasi auch von Ihrer Wohung aus arbeiten kann.....
Ich habe meine Ehe zerstört, Ihr leben und Ihre gefühle kaputt gemacht....it doch alles scheiße...... 0(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Micha,

ich habe auch keinen ultimativen Tipp aber was deine Frau anbelangt könnte es sein das sie bedingt durch die SS eine Depression entwickelt hat?
 

micha74

Neues Mitglied
Original von Birgit
Hi Micha,

ich habe auch keinen ultimativen Tipp aber was deine Frau anbelangt könnte es sein das sie bedingt durch die SS eine Depression entwickelt hat?


Sie war letztes Jahr beide bei einer Psychologin, das ganze hat fast 800 € gekostet und meine Frau ist total normal.Sie ist halt so wie sie ist, die Psychologin hat Ihr Tipps gegeben wie Sie gegen mich ankommen kann, aber SIE muss sich ändern,klar,ich auch, das Problem liegt auf beiden seiten.....
Aber die 800,- € hätte ich auch so verballern können, es ist ein paar wochen gut gegangen und dann war es wieder fürn A***h :wand.....
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Und wie wäre es, wenn du dich 'mal an eine Beratungsstelle wendest, eventuell dann auch mit deiner Frau, um 'mal alles auseinander zu klamüsern? Du kommst mir so vor, als wüsstest du nicht so richtig, was dir wichtig ist. Wie sieht es mit guten Freunden aus, können die dir helfen?
 

micha74

Neues Mitglied
Original von mamasu
Und wie wäre es, wenn du dich 'mal an eine Beratungsstelle wendest, eventuell dann auch mit deiner Frau, um 'mal alles auseinander zu klamüsern? Du kommst mir so vor, als wüsstest du nicht so richtig, was dir wichtig ist. Wie sieht es mit guten Freunden aus, können die dir helfen?


Die guten freunde die wir haben die also mich seit Jahren und meine Frau auch seit Jahren kennen sagen das gleiche was ich fühle:Es wird sowieso wieder alles in die Hose gehen,daher wäre eine Trennung das beste, egal ob auf zeit oder für immer....

Ich blicks einfach nicht,ich fasse einen entschluss und eine halbe stunde später stelle ich den wieder in Frage.....so geht das den ganzen Tag!Auser wenn ich arbeiten gehe, dann kann ich vergessen,oder soll ich sagen verdrängen?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
oha....wenn dein gefühlsleben genauso ein auf und ab ist derzeit,wie du schreibst.....

schwer, einen tip zu geben, du musst erstmal wissen was du möchtest.
und dann kannst du da ansetzen.
vielleicht mal ganz klassisch die alte methode,schreib das pro und das kontra auf ein Blatt papier auf ,was deine Ehe angeht.
 

micha74

Neues Mitglied
Es gibt viele Vor und viele Nachteile in meiner Ehe, an erster Stelle stehen eindeutig meine Jungs!
Wenn meine Frau Glücklich ist (auch wenn es nur gespielt ist) so sind es die Kinder auch.
Ich habe wirklich dieses auf und ab, ich sitzte gerade im Wohnzimmer, meine Frau ist glücklich ein Buch am lesen, die Kinder spielen und ich SMSe mit meiner EX-Freundin und schreibe Ihr das ich Sie liebe und Sie mir....

Das Problem ist auf der einen seite, wenn ich gehe werden mit nicht mehr als die 890 € bleiben denke ich mal (und ich verdiene nicht schlecht), verliere alles auch wenn meine Frau mir die Türe aufhalten wird, bleibe ich gehe ich auch kaputt, ich weiss es nicht.Genaue Zahlen bekomme ich wenn ich im Dezember mal endlich mit den letzten Lohnabrechnungen zu meinem Kumpel gehe (Spez.auf Familienrecht / Scheidung) und der mal ne runde rechnet....

Total bescheuert, wenn ich eine Faust in der Tasche mache dann geht es,aber das geht nicht immer,.......

Ich habe sogar schon oft überlegt einige Konten leer zu räumen und einfach abzuhauen in ein Land was kein Abkommen mit Deutschland hat......aber dann würde ich meine Kinder nie wieder sehen und dann kann ich mir auch gleich einen strick nehmen.... :shake : drink
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Überleg ein fach mal, was ist dir wichtiger ?
dein Konto oder deine Ehre?
das Wissen,sich selbst offen und ehrlich im Spiegel anschauen zu können?
Zu dem zu stehen, was man tut?
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Also geht es dir ums Geld und die Kinder? Oben hast du auch geschrieben, dass du deine Freundin und deine Frau liebst ...
 

micha74

Neues Mitglied
Original von atropa
Überleg ein fach mal, was ist dir wichtiger ?
dein Konto oder deine Ehre?
das Wissen,sich selbst offen und ehrlich im Spiegel anschauen zu können?
Zu dem zu stehen, was man tut?

In den Spiegel kann ich schon lange nicht mehr sehen und Ehre?
Wie Ehrvoll ist es seine Frau zu bertrügen, die paar Stunden oder Tage wo man verstanden wird und das gefühl von geborgenheit zu hat, zu genießen und dann wieder heim zu fahren um einen auf heile Welt zu machen?
Das ist unterste Schublade! Beiden Damen gegenüber, und vor allem aber den Kindern gegenüber!
Und gespräche haben nichts gebracht mit meiner Frau, Sie ist leider ignorant bis ins mark......und dann habe ich mir bis anfang der woche das bei meiner, nun leider ex, Freundin geholt was mir gefehlt hat....

Was mir wichtig ist?
Ich weiss es nicht, vielleicht meine Gesundheit?Meine Kinder...ich könnte ko**en... :(
 

micha74

Neues Mitglied
Original von mamasu
Also geht es dir ums Geld und die Kinder? Oben hast du auch geschrieben, dass du deine Freundin und deine Frau liebst ...


Sagen wir es mal so, ich habe mich inzwischen damit abgefunden das ich wenn nur mit etwa den 900 €uro auskommen muss, wobei ich das erstmal durch meinen Kumpel durchrechnen lassen möchte.....

In erster Linie geht es mir aber um die Kinder, denn wenn ich die länger aus Beruflichen Gründen als 2 Tage nicht sehe fehlt mir was.
Und ja, ich liebe beide Frauen......


Mal ganz zynisch: Zum Islam konvertieren und dann beide heiraten (besser noch die andere), kann ja beiden dann den geforderten standart bieten und wäre glücklich, aber das würde keine von beiden mitmachen *lach* :geb6 :banane: :schiel :wiejetzt:
 
Ich hab dir auch keinen ultimativen Tip. :rolleyes:
Meine Frage wäre aber auch Bleibst du wegen der Familie oder weil du Angst hast dass du Kohlemässig den Gürtel enger schnallen musst? :schiel
Wie sieht es denn mit einer Paartherapie oder einer Eheberatung aus???
Ganz ehrlich würde ich versuchen bevor ich mich in eine neue Beziehung stürze erstmal mit mir ins reine zu kommen....
 

micha74

Neues Mitglied
Original von Winnie2005
Ich hab dir auch keinen ultimativen Tip. :rolleyes:
Meine Frage wäre aber auch Bleibst du wegen der Familie oder weil du Angst hast dass du Kohlemässig den Gürtel enger schnallen musst? :schiel
Wie sieht es denn mit einer Paartherapie oder einer Eheberatung aus???
Ganz ehrlich würde ich versuchen bevor ich mich in eine neue Beziehung stürze erstmal mit mir ins reine zu kommen....


Ich bleibe wegen der Familie,also primär wegen der Kinder, den Gürtel enger schnallen habe ich im Prinzip kein Problem mit da ich schon alles durchgerechnet habe (brauche kein Tel, in-net ect da alle Firma zahlt, habe Firmenwagen, also auch keine Kosten ect..)

Paartherapie oder eine Eheberatung ? Ich weiss nicht, letzten endes habe ich auch bei der Tante gesessen wo mein Frau war (war auch in den 800 € enthalten) und gebracht hatte es nicht....:-(

Aber wie ist das denn, führe ich im moment oder besser habe ich nicht bis vor kurzem 2 Beziehungen geführt? Die zu meiner Freundin und dieses, nennen wir es auch mal bewust Beziehung, zu meiner Frau?

Ich sag ja, ist man lieb und nett zu Ihr und bekommt Sie was Sie braucht ist Ihr (kommt mir so vor) alles egal und ich kann machen was ich will.
Was ist das denn? Blindheit oder Blödheit? Oder selbstschutz?

LG
Micha

PS: Danke für Eure Beiträge bisher, das Forum hier ist wirklich klasse :) :banane:
 
ich meinte dass du erstmal naja wie drücke ich es aus zu dir selber kommen solltest und dich auf dich konzentrieren???(verstehst du was ich meine?).
Hast du denn mit deiner Frau schonmal über alles in Ruhe gereset? Was sagt sie denn zu der Situatio (ich meine dass sie dir zu wenig wiederspricht)? Weiss sie denn von deiner Beziehung? Du sprichst auch die Kids an. Ist sie denn wirklich überfordert oder möchte sie deine Aufmerksamkeit?
 

knöllchen

träumerin***
Oje,
also ich weiß ich bin nen ganzen Schlag jünger, aber ich seh das anders.
Ich finde du solltest deinen Hintern hoch kriegen und dein Leben selbst in die Hand nehmen. Wenn du sagst du bist dominant-dann änder was!
Ich finde es nicht fair, wenn du sagst deine Frau ist ein unterwürfiger Typ, dass du,jetzt wo du eine Freundin hast/hattest die dir Gas gibt, das auch von deiner Frau verlangst. Sie wird auch früher so gewesen sein, oder?
Was ist denn noch von der Liebe zu deiner Frau übrig geblieben? Was hast du früher an ihr geliebt und wieviel davon ist jetzt noch da?
Mein Vorschlag wäre, du suchst dir eine Wohnung, am besten ganz in der Nähe-ohne dass das gleich das Aus deiner Ehe bedeutet, sondern einfach um da mal ne räumliche Trennung zu schaffen. So hast du die Möglichkeit, endlich wieder Luft zu holen und nen klaren Kopf zu kriegen..
Und ich finde du solltest die Karten auf den Tisch legen und mit deiner Frau nochmal Klartext reden, statt ihr -wie du sagst- etwas vorzuspielen. Damit sie auch die Chance hat, den Ernst der Lage zu sehen. Und euern Kinder müsst ihr das natürlich auch laaaaaang und breit erklären, aber auf lange Zeit gesehen haben die bestimmt auch mehr Freude an einem ausgeglichenen, glücklichen Papa.
Ich glaube, lieber nen leeren Geldbeutel und dafür zufrieden im Leben als umgekehrt...

Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute!
 

micha74

Neues Mitglied
Klartext reden ist schön und gut.
Ich denke das es, korigiert mich wenn ich falsch liege, besser liege wenn meine Frau nur von dem einen mal weiss und nicht das da eine sagen wir mal "dauerafäre" draus geworden ist, denn Sie beteuert immer und immer wieder das Sie mich halten möchte, fährt es dann aber gegen die Wand.
Ich habe sicher auch schuld daran, das streite ich überhaupt nicht ab, denn alleine dadurch das ich eine Afäre hatte ist das schon eine prikäre situation.
Aber ich weiss nicht, was bringt es denn wenn man sich immer und immer wieder zusammen setzt und immer und immer wieder im Kreis dreht?
Sollte ich vielleicht einfach einen Strich drunter machen und gehen, oder die faust in der tasche, den Kindern zu liebe (das meine ich ernst) sagen, "okay, ich mache das beste draus" und mein leben über Tag und wenn mir danach ist leben wie ich es möchte und zuhause die Fassade aufbauen und dort heileheile Welt spielen?
Glaubt mir, ich bin stundenlang auf der Autobahn unterwegs und habe mindestens genau so lange darüber nachgedacht, habe und liege immer noch nachts wach und denke nach über diese verfahrene Situation.
Aber eine Lösung ist mir bis Dato noch nicht in den Kopf gekommen, und wenn man seine engsten Freunde und Freundinen (im ganzen 3 stück) fragt welche neutral sind hört man auch drei Meinungen, ist schon lustig.
Klar, das verste ich, denn keiner möchte sich nachher sagen lassen "ja DU hast aber gesagt das...", aber auch darum geht es sich nicht.
Klipp und klar, ich denke einfach ich bin zu feige....???


Oder??
 

Nordstern

Mensch
Hallo Micha74,

In einer so vertrackten Situatuon würde ich mir ehrlich zügig Unterstützung holen, zB in einer Beratungsstelle, bei einem/r Therapeuten/in oder jemand ähnlichem.

Ich weiss nicht, was das war, was 800€ gekostet hat - aber bei Stellen wie ProFamilia führt man Erstgespräche umsonst und weitere Stunden dann
nach finanzieller Selbsteinschätzung.

Und da würde ich für mich hingehen, für mich pro und contra, Bauch und Kopf, Herz und Hose sortieren ... und danach Nägel mit Köpfen machen.

Da die meisten Menschen mit polygamen/ offenen Beziehungen nicht leben könne, wirst Du mit dem "ich liebe beide Frauen" vermutlich nicht "alltagsfähig" werden.

Den Kindern zuliebe würde ich mich bemühen, diesen Prozess des Entscheidungsfindens mal zügig anzugehen; denn Kinder leiden unter so unausgegorenen athmosphärischen Schwankungen enorm und viel mehr als man so auf den ersten Blick meint ...


Wie gesagt, nur meine Meinung und ein Feedback, wie das Lesen Deines Threads auf mich wirkte ...


Auf jeden Fall viel Glück für alle Beteiligten, Lili
 

cde

**verwirrt**
?(

Ich hab mir jetzt mal kurz nur deinen ersten Beitrag durchgelesen. Als Vater der "nie" da ist, ist es einfach mal kurz in der Erziehung einzugreifen... Außerdem ist es eine Frechheit gegenüber deinen Frauen immer ein Geheimnis draus zu machen. Red doch Klartext! Setz dich mit beiden an den Tisch und mach klare Verhältnisse. So hat doch keine von beiden die Möglichkeit um dich zu kämpfen!


Später mehr dazu... Muss jetzt mal kurz :fam5
 

micha74

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben!

Seit meinem letzten Beitrag ist einige Zeit ins Land gegangen.....

Ich habe mich inzwischen entschieden.....

Nach langen langen gesprächen mit meiner Frau sind wir überein gekommen das wir beide vollkommene Idioten sind und uns nur im Kreis drehen....

Das ende vom Lied ist nun das wir beide uns nun endgültig dazu entschlossen haben das wir es noch einmal von vorne anfangen mit dem uns :)

In der Konsequenz habe ich das mit meiner Freundin nun endgültig beendet was zu einem nochmaligen kurzen Chaos führte.

Nun sind inzwischen fast 2 Monate vergangen und es geht mir super. Klar, ab und an fetzten wir uns,aber es ist wieder zu einem normalen "wir" geworden,die gefühle sind wieder da,man schläft abends wieder arm in arm zusammen ein und meine Frau ist wieder glücklich und regelrecht aufgeblüht.

Mir geht es nun auch wieder gut, es ist wie als wenn man eine Last von mir genommen hat,das Problem ist aber immer das man an so abenden wie jetzt,meine Frau ist noch arbeiten,die Kinder schlafen,ich sitze alleine auf der Couch mit dem Notebook auf dem Schoß, nachdenkt und ich mir nun meine Ex-Freundin vorstelle wie Sie total verheult da sitzt. Ich muss lernen mit diesen Gefühlen umzugehen und das leben wieder zu leben.
Ich habe einen Traumjob,wir verdienen beide sehr sehr gutes Geld und haben einen hohen Lebensstandart,rundherum wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen...
Ich bereue alles was ich meiner Frau in den letzten fast zwei Jahren angetan habe,okay, einiges nicht *lach*,aber ich denke das es richtig war was ich getan habe,nämlich eine Entscheidung zu treffen und somit klare verhältnisse zu schaffen.

Ich möchte mich nochmal bei Euch allen danken für die Kommentare zu meinem Beitrag :)

Lieben Gruß aus der Eifel
Micha :sonne
 
Oben