Frage -  Weiß nicht mehr weiter.

engelchen

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen.
Also mein Problem ist das mein Partner Unfruchtbar ist, desshalb bekommt er jetzt eine hodenbiopsie gemacht die wir uns schon kaum leisten können. Da stellt sich dann raus ob er noch brauchbaren samen hat oder nicht.Bei mir müsste dann eine künstliche befruchtung gemacht werden (ICSI). Jetzt habe ich in erfahrung gebracht das dies bis zu 6000 euro kosten kann( wir sind selbstzahler weil ich noch unter 25 jahre bin).Und wir haben keine Ahnung wo wir so viel Geld auftreiben sollten.
Meine Fage wäre jetzt ob uns vielleicht jemand sagen kann ob man sich da irgendwo hilfe/ unterstützung holen kann.Ich weiß auch das ich mit 25 bis zur helfte von der krankenkasse bezahlt bekomme aber ganz ehrlich das ist für mich unvorstellbar noch so lange zu warten.Danke im vorraus für eure bemühungen.
LG engelchen
 
Oben