Frage -  Welche Babymilch ist noch gut verträglich?

singingmum

Neues Mitglied
Hi Leute,

unsere 2-monatige Melli scheint ihre Babymilch (Pre-Milch von Hipp) nicht mehr zu vertragen.
Hat Ihr zufällig jemand einen Tipp, welche andere Milch gut verträglich ist für die Kleinen?

Unsere anderen Kinder vertrugen die Babymilch von Hipp immer bestens und bekamen sie jeweils 14 Monate lang, so dass wir jetzt etwas ratlos sind.

Der Kinderarzt meinte nur, jede Milch sei gleich, doch das glauben wir nicht so recht.


So long
Anna-Katharina
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo Anna-Katharina!

Warum glaubst du das eure Kleine die Milch nicht verträgt? Was für Gründe gibt es dafür?
Tatsächlich ist es schon so, das die Zutaten in der Babymilch bei jeder Firma in ungefähr gleich sind. Nimm einfach mal zwei verschiedene Pakete im Laden in die Hand und lies es durch. Große Unterschiede gibt es da ausser im Preis wirklich nicht.
Es kann allerdings sein das eure Kleine eine Milchunverträglichkeit hat, das gibt es oft bei Babys muss aber vom Arzt abgeklärt werden. Allerdings kann ich dir im Moment nicht wirklich weiterhelfen, da ich ja nicht weiß wie sich das bei der Kleinen äußert.

LG Tanja
 
Oben