Welche Matratze für neues Kinderbett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir haben für Jonah ein Hochbett gekauft, was er zum geburtstag bekommen soll! Nun meine Frage, welche Matratze ist am besten für ein großes Bett (90x200)?


Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Also für ein Hochbett würde ich eine wählen die nicht zum hüpfen verleitet. Das kann sonst böse Unfälle geben. Ansonsten würde ich wie immer nach Stiftung Warentest gehen.
peanut
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Also Federkern verleitet zum hüpfen. GEh doch einfach in ein Fachgeschäft und probier ein paar aus. Ich geh dann nach gefallen, STiftung Warentest und nicht zu letzt nach den Kosten. Ich denke vorm PC entscheidet sich das schwer.

peanut
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
naja aber ich gehe ja auch mit irgendwelchen Vorstellungen in ein Geschäft! Jonah muss ja drauf liegen, bringt ja nichts wenn ich sie probiere! Im Laden versuchen sie einem immer die teuerste unterzujubeln!
 
U

UserE

Guest
Ich würde mich für eine Kaltschaum-Matratze entscheiden, da bei diesem Material Hausstaubmilben keine Chance haben. Ausserdem empfehle ich dir einen abnehmbaren und waschbaren Bezug. Federkern würde ich dir nicht empfehlen, Latex auch nicht. Latexmatratzen sind total schwer und lassen sich alleine kaum hochheben...

Grüße :bye:
 

lea-rs

Aktives Mitglied
was hattest du denn bis jetzt für eine?
Wir werden ende des Jahres auch dieses Problem haben. wir wollen neo doch auch ein Hochbett kaufen, da ja das kleine dann sein bet bekommen soll.
Momentan haben wir eine Schaumstoff matratze von Dr. Lü... keine Ahnung wie der heit. Sie hat damals über 100 Euro gekostet und ist noch super in Form.
Vielleicht werden wir wieder so was nehmen oder latex. Meine Freundin hat eine Latex und ist sehr zufrieden. Sie sind fest und passen sich an den Körper an. Mal schaun, was die kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben