Welche Produkte würdet ihr euch in die Geschenkbox ab in die Klinik wünschen

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo meine Lieben,

Die Geschenkboxen gehen bald wieder an den Start, Mit nagelneuer Homepage, neuen Geschäftsführer und vor allem neuen Ideen.

Wir haben uns überlegt auch eine Box "Klinik-Countdown für die Mutti" zu entwerfen und ihr könnt uns hier Vorschläge unterbreiten welche Produkte ihr euch in dieser Box wünschen würdet.

Auf eine rege Teilnahme freuen wir uns, selbstverständlich dürfen auch Produkte für den werdenden Daddy mit hinein, da die armen Väter immer etwas zu kurz kommen.

Ich freue mich auf Eure Anregungen

Euer Andreas
 

rosarote00

Mitglied
Hallo

Gute Idee ist sowas, soviele die schenken wollen wissen nicht was. Ging mir ebenso. Wie oft habe ich das gleiche geschenkt bekommen. Übel und was man dann wirklich brauchte hatte man nicht weil ja alles doppelt und dreifach geschenkt wurde. also ich kann nur den Rat gebn, schaut euch auf dieser Seite um, da erfahrt ihr alles nötige, wichtige. Über die richitge Pflege bis hin zur Erstausstattung und und.


LG
 
Oben