Frage -  Welches Lied ist das ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wer kennt das Lied und weiß von wem es ist und wie es heißt ?

http://www.youtube.com/watch?v=SLnXGmkiWRU&feature=related
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
http://video.google.de/videoplay?docid=-6057985278742799449&ei=yLuPS475FpjD-Qaw4bHjCA&q=faithless+insomnia&hl=de#


das ist es aber leicht verändert und immer der markante Soundteil wiederholt.

kam mir gleich so bekannt vor.
hatte den richtigen interpreten aber zuerst das falsche lied aber das hier ist es.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
oder doch nicht? aber von dem interpreten ist es auf jeden fall. Bin mir beim zweiten hinhören nicht mehr sicher.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich weiß es nicht so genau, finde die Version nicht und bräuchte sie ganz ganz dringend bis Montag.

Hat noch jemand eine Idee ?
 

Undertaker

Neues Mitglied
Also das Lied heißt in jedem Fall Insomnia.

Bei den Interpreten ist es nicht ganz so einfach, da es bereits mehrfach gecovert worden ist aber die Bekanntesten dürften zweifelsohne Faithless sein, so wie Ilona bereits geschrieben hat.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Mann hat das Lied jetzt gefunden, allerdings ist es in You tube nicht in der Version zu finden.

Es heißt angeblich " Salva Mea - Faithless"

Auf jedenfall habe ich es jetzt und wir haben schon die ersten Schritte Coro dazu :banane: :banane: :banane:
 
Oben