Wellness Urlaub

jahne84

Neues Mitglied
hallo, dein Beitrag ist zwar schon eine weile her, aber vielleicht ist meine Antwort ja auch für andere Leser dieses Forum interessant: Wir waren im Hotel St. Georg am Achensee, genauer gesagt in dem Ort Maurach in Tirol. Dort kamen wir als Eltern aber auch unsere Kinder gleichermaßen auf unsere Kosten. Ich habe mir das volle Wellnessprogramm gegönnt, mein Mann war mit den Kindern mountainbiken. Gemeinsam haben wir im Achensee gebadet und Radtouren und Wanderungen in Tirol unternommen. Wirklich herrlich!

jahne84

Neues Mitglied
Auf der Homepage müssten die Preise eigentlich stehen. Bin leider gerade unterwegs, sonst würde ich persönlich für dich nachschauen.

Laurel

Neues Mitglied
Mein Freund und ich waren mal im Sporthotel Polisina in Ochsenfurt, das ist in der Nähe von Würzburg. Das war ein Sport- und Wellnesshotel. Es gab ein Schwimmbad, Massage, sowie einen eigenen Sauna- und Fitnessbereich. Auch das Essen war vorzüglich. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

nadir

Neues Mitglied
Hallo :)

Dazu muss ich ja sagen, dass es immer individuell ist, meiner Meinung nach kann man sich da auch nur selber ein Bild von machen.
Wir wählen unsere Urlaube bzw Urlaubsziele einfach so aus, dass wir sagen dass wir uns das Angebot angucken und halt dann zusammen entscheiden was gut oder weniger gut ist.

Haben dieses Jahr auch schon für das nächste Jahr geschaut und haben dann gesagt, lass nach Moldawien reisen :d Bekannte von uns waren dort und sind total begeistert vom Wein, den Feldern und auch den ganzen Plantagen die man dort sehen kann. Zumal soll die Hauptstadt auch wunderbar sein.

Auf jeden Fall werden wir nach Moldawien reisen und sind sehr happy darüber :)

Oben