Wer kann ein Rezept für einen Möhrenkuchen empfehlen ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !
Ich habe mich schonmal durchgelesen bei Google, habe hier zu Hause auch eins im Backbuch von Dr. Oetker aber mich würde interessieren wer schonmal einen gemacht hat ? Worauf man achtet ? WElche Rezepte ihr hattet?

Habe mich noch nie rangetraut :verleg
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich habe ein tolles für Vanille-Möhren-Muffins. Wenn Dich das auch interessiert schreib ich ees dir mal raus.
 

Kamira

Aktives Mitglied
Was hast du denn für eins?

Ich hab eins, aber das finde ich grad nicht. ?(
Aber ich weiß, das der mit Eischnee gemacht wird und zu den Möhren kommt noch ein geriebener Apfel. Dann wird der Kuchen schön locker und saftig. :tasty
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe jetzt aus dem Dr. Oetker Buch das genommen.
Ist ein Biskuit mit 6 Eiern wo 500 gr. Möhren mit rein kommt und noch viele Haselnüsse.

Er sieht super gut aus, werde morgen berichten ob er auch geschmeckt hat.
Mach dann auch ein Foto ;-)
 
Oben