Frage -  Wichtige Frage(n) !

Tina145

Neues Mitglied
Hallo,
da ich sonst im Internet nicht viele Antworten gefunden habe und nicht weiß wo ich hier sonst schreiben kann zu diesem thema schreibe ich nun hier.

Ich bin 18!!
Ich habe meine Regel immer zwischen 24-28 Tagen, bin aber nun schon beim Tag 30 und noch immer keine Spur oder Anzeichen für meine Periode.
Habe auch schon einen SS-Test gemacht der aber Negativ angezeigt hat.
Seit ein paar Tagen ist mir dauernd schlecht als müsste ich mich gleich übergeben, mein Kreislauf spielt total verrückt, hab Haarausfall und schlafe seit 2 Tagen total schlecht..
Und das hatte ich noch nie !
Kann mir bitte jemand helfen..
Könnte ich Schwanger sein oder kann das auch was anderes sein?
Stress hatte ich in letzter Zeit gar keinen, im Gegenteil bin den ganzen letzten Monat richtig entspannt...
Lg Tina

p.s. habe mit 14 angefangen die Pille zu nehmen und bin dann mit 17 auf die 3 Monatsspritze umgestiegen da ich's mit dem Pille einnehmen nich so hatte.. Die habe ich aber im September abgesetzt!
 
R

Retina

Guest
Das kann außer einer Schwangerschaft so vieles sein...von Erkrankungen der Schildrüse über Nebenniere, Eierstöcke... auch bei Magersucht hat man oft solche Anzeichen.
Falls Du Sex hattest, würde ich demnächst erst einmal einen weiteren SS-Test machen.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich würde auch sagen, dass du nicht unbedingt schwanger sein musst. Wenn du krank bist kann die Menstruation sich auch verschieben oder sogar ausfallen, die anderen Symptome können auch durch etwas anderes kommen.
Also mach dich erstmal nicht verrückt und geh zum Arzt wenn es nicht bald besser wird.

LG
die Pfannenwenderin
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Dann würde ich in einer Woche noch einmal einen Test machen, mit Morgenurin. Der zeigt am ehesten, ob du schwanger bist. Und ich denke, dass ein Baby bei dir gewünscht wäre, da du ja absichtlich nicht verhütet hast. Also, Abwarten Tee trinken, und dann nochmal einen Test machen :-D
 

knöllchen

träumerin***
Und, noch immer keine Anzeichen für deine Periode?
Dann würde ich auch wie Lilli schreibt noch einen Test machen ....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@Lilli
was seh ich denn grad? Ähm herzlichen Glühstrumpf!
Was Teetrinken so alles bewirken kann...

;-)
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@Lilli
ich bin ja Opfer meiner eigenen optischen Täuschung.
Ich seh' in deiner Signatur 5 Zeilen, die letzte ist 20.01.2011 U5 : 6800 Gramm, 66 cm, KU 43 cm. Und ich denk', ups, jetzt hammse 5 Kinder; das letzte am 20.01.2011 geboren.
Bin wohl um 21:58 schon ein bissel arg müde, entschuldigung.

Gerhard
 

Tina145

Neues Mitglied
nein bis jetzt immernoch nichts..
hab auch seit tagen einen aufgeblähten bauch und muss ständig pupen ^.^
der is auch recht hart.. durchfall hatte ich heute auch :(
und ein bisschen blut im urin aber kein perioden blut sondern so normales.. is aber jezt auch wieder weg =/ langsam hab ich auch ne richtige fressorgie.. ich bin nurnoch am essen...
vll bild ich mir des aber auch alles nur ein, dass is immer so die frage ?!...
werde evtl in ein paar tagen nochmal testen...
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Geh doch einfach mal zum Arzt und schildere deine Beschwerden. Blut im Urin könnte z.B. eine Harnwegsinfektion sein.
Außerdem kann ein Arzt dir Blut abnehmen und so deutlich präziser als mit einem Urintest feststellen ob du schwanger bist.
 
Oben