Hilfe! -  Wie nutzt ihr das Internet?

umfrage91

Neues Mitglied
Haaaallo!

Ich bin Studentin an der Uni Leipzig und ich erforsche gerade mit Kommilitonen, ob sich das Nutzungsverhalten des Internets bei Schwangeren oder jungen Müttern verändert.
Dazu bin ich allerdings auf Teilnehmerinnen angewiesen und diese Suche ist ziemlich schwierig.
Inzwischen kann man sogar einen 50-Euro-Gutschein für Amazon gewinnen, wenn man mitmacht.

https://www.soscisurvey.de/umfrage91/

Werbung ist blöd - ich weiß. Aber wir alle können durch unsere Studie etwas gewinnen: bessere Kommunikationsmöglichkeiten für Schwangere, unterstützende Apps und vieles mehr.

Dafür benötigen wir aber zuerst Infos. Infos von euch!
Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße
Lisa :)

susi2seite0012.jpg
 

umfrage91

Neues Mitglied
Hallöchen :)


Habt ihr schon teilgenommen?
Ich suche immer noch Teilnehmerinnen, auch den 50-Euro-Amazon-Gutschein gibt es weiterhin zu gewinnen.
https://www.soscisurvey.de/umfrage91/

Mit eurer Hilfe möchten wir Handlungsempfehlungen entwickeln, die das Internet für Schwangere nützlicher und einfacher bedienbar machen.
Helft uns dabei!

Dankeschöööön. :)

Liebe Grüße
Lisa
 
Oben