Wir fliegen am Sonntag...

eva.m.p

Pause
Wenn alles klapopt werden wir am Sonntag ganz spontan für zwei Tage nach England fliegen... Mir ist jetzt schon schlecht, ich hab doch solche Flugangst und kann beim Stillen ja auch keine Tabletten nehmen... Mal schauen ob ich durchhalte... oder nicht doch noch einen Rückzieher mache... :angst

Schön wäre es auf jeden Fall wenn ich es packe... und ich hab natürlich auch Lust dort zu sein...

Also hibbele ich hier jetzt schon ganz wuschig rum...
 

eva.m.p

Pause
sehen wir mal... wir haben ja zum Glück keine fest gebuchten Flüge sondern fliegen Standby... trotzdem, ich will ja auch dass es klappt und hab es sogar selbst vorgeschlagen... aber dann allein die Vorstellung in das Flugzeug zu steigen...

hoffentlich lenken mich die Kinder genügend ab :rofl
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ach komm, du schaffst das :druecker
Nimm deine Kinder an die Hand/auf den Schoß und denk ans Ziel, dann wird das schon gehen. Für Emily ist es ja auch Flugpremiere - oder?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Eva das schaffst Du!!! :kisses

Vor Auftritten nehme ich immer Bachblüten, diese Rescuetropen, gibt es auch als Bonbons.

Vielleicht helfen die Dir !!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Eva, du schaffst das :druecker
Ich denke dann ganz viel an dich und drück dich :maldrueck

Wir fliegen in 2 1/2 Wochen und ich habe jetzt schon Angst :angst, aber eher vor dem Flug mit Savina als vor dem eigentlichen Fliegen.
Aber das schaffen wir auch ;D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Also fliegen is so ziemlich das einzige wo ich in der Luft keine angst hab... ich hab da eher das Brücken-problem ;P

Aber die beiden werden dich schon ablenken ;D :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
komm, eva, ich leihe dir das buch, womit ich ákos für das fliegen vorbereitet habe ;-)

ne, mal im ernst. ich bin auch nicht ein begeisterter flieger, ohne ákos lass ich die armlehne während des fluges nicht mal los. aber wenn er dabei ist, habe ich keine zeit und möglichkeit für solche schnick-schnack wie flugangst :rofl
 

Simone

Kampfhase
Du wirst dich freuen wenn du dann landest - und stolz auf dich sein.

Ein paar schöne erholsame Tage wünsche ich.
 

EA 80

*is back*
Eva, Du schaffst das schon! :druecker
Ich hab ja auch Flugangst, aber ich denke mit zwei Kiddies bist Du genug abgelenkt, da bleibt für solche Gedanken gar keine Zeit ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Eva, also wenns ganz schlimm ist, dann nimm mich einfach mit :engel ich lenke dich dann ab. Erzähle dir was von Gott und die Welt :-D
 

Liliki

Mensch
Hallo Eva,


das kenn ich auch gut - für Starten und Landen brauch ich immer *volle ladung Selbstdisziplin und Vertrauen darauf, dass die Crew auch wieder heil nach Hause möchte*


Belohnen tut mich das Wetter über den Wolken und die Aussicht, "mal eben" für zwei Tage *ziemlich weit weg* sein zu können!


Viel Spaß während des Aufenthaltes und gute Nerven für den Flug :druecker



Lili
 
L

liuna

Guest
Ah Eva ich schliess mich Daby an, wir kommen mit mit unseren Kleinen und geben dir den Auftrag, dass du ein Auge auf sie wirfst, während Daby und ich dir eine Geschichte erzählen aus unseren bewegten Leben. Da bleibt kein Platz für Angst...

Nein Spass bei Seite. Wie wäre es, wenn du Bachblütentropfen nehmen würdest? Die Notfalltropfen??? Ich glaube die würden sicherlich auch helfen! Ich werde ganz doll an euch denken!!!Und wünsche euch viel Spass in England!
 

eva.m.p

Pause
gibt es die in der Apotheke? bin ja seit den kids noch nicht geflogen und vorher hatte ich immer vom arzt so pillen mit valium und so. nicht gerade toll aber es hat geholfen, ein bisschen...
 
L

liuna

Guest
Die bekommst du sicher in einer Apo bei euch! Gibst du den Kindern manchmal Globuli??? Dort wo du Homöopathische Mittel bekommst, bekommst du sicherlich auch Bachblüten, bei uns ist das so...
 

eva.m.p

Pause
ja, muss man zwar meist bestellen aber ich frag gleich morgen mal. Hab mit Bachblüten gute Erfahrungen gemacht, hatte welche gegen die Wochenbettdepris, die haben gut geholfen.
hoffentlich darf man die mit ins flugzeug nehmen
 
S

Seegirl

Guest
Denk immer daran

:engel über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein :engel


Dieser Anblick wird dich verzaubern und du hast deine Angst in Null komma nichts vergessen. Hinterher wirst du sagen, es war einmalig schön. :winken:

:sonne Ich wünsch dir 2 super schöne Tage, genieß sie. :geb7

Elke
 

eva.m.p

Pause
Original von Seegirl

Dieser Anblick wird dich verzaubern und du hast deine Angst in Null komma nichts vergessen. Hinterher wirst du sagen, es war einmalig schön. :winken:

das bezweifle ich irgendwie. mir hat das immer eher Angst gemacht bisher... und das obwohl ich ja sonst keine Höhenangst habe beim Klettern zb...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von eva.m.p
gibt es die in der Apotheke? bin ja seit den kids noch nicht geflogen und vorher hatte ich immer vom arzt so pillen mit valium und so. nicht gerade toll aber es hat geholfen, ein bisschen...


Valium :hae?
 
L

liuna

Guest
Original von Birgit
Original von eva.m.p
gibt es die in der Apotheke? bin ja seit den kids noch nicht geflogen und vorher hatte ich immer vom arzt so pillen mit valium und so. nicht gerade toll aber es hat geholfen, ein bisschen...


Valium :hae?
Ich habe immer auf meinen Reisen für die langen Flüge Valium gespickt, da bin ich dann in Zürich eingestiegen hab noch gegessen, danach ein Valium und in Bangkok oder weiss der Teufel wo wurde ich dann geweckt. Ok ich gebs zu ich hatte keine Flugangst, sondern null Bock auf langes Fliegen :weg. Aber geschlafen hab ich wie ein Stein...Aber erstens Stillt eva, zweitens wo käme da die Familie hin, wenn Eva in ein Totenähnlichen Schlaf fallen würde und die Strecke ist ja auch nicht so lang!
Nein nein Eva du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher, ich werde dir jedenfalls :druecker
 

eva.m.p

Pause
huhu, ich hab es geschafft! ich bin geflogen und habe nicht kurzzeitig einen Rückzieher gemacht!
hatte Bachblüten-Rescue-Tropfen und eine bestimmte Meditations- und Atemtechnik, damit ging es einigermaßen. Die Kinder haben auch gut abgelenkt. Schön war es trozdem nicht, aber ich war auch stolz, es gepackt zu haben 8)

Würde nur die Angst so richtig loswerden wollen, denn ich kann für so wenig um die Welt fliegen und es ist dann immer so eine Qual für mich - das ist doch doof!
 
Oben