*Freu* -  Wir habens endlich geschafft!!

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Wir haben endilch die Förderung bei einer Lerntherapeutin von unsrere Tochter die eine Rechenschwäche hat genehmigt bekomm. Es hat ein Jahr gedauert unfassbar.
Wir freuen uns so sehr für unsere Tochter.

:geb6


LG Julia


musste ich mal loswerden :hihihi
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:applaus super. Heutzutage muß man, leider, seeeeehr hartnäckig sein, um was durch zu kriegen bei den Ämtern :whatever
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
ja das stimmt ich hab nicht aufgegeben und ich glaube man brauch auch ein bißchen glück dabei


LG Julia
 

sunnymausi

Neues Mitglied
Ich finde das echt KLASSE, dass es bei Euch nun endlich geklappt hat.
Ich mache auch schon seit dem letzten Jahr etliches durch..

SUPI :geb7
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter geht ja jetzt seid November zur Therapie.
Jetzt hat sie durch einige Tests gesagt das meine Tochter Linkshänder ist.
Sie schreibt aber mit rechts.Hat einer Erfahrung mit der umgewöhnung von rechts auf links?habe total :scared: davor
 
Oben