Wir heiraten am 30.12.

Kullerauge

Immer in Aktion
Hallo ihr lieben.
Wieder ist so viel Zeit ins Land gestrichen und ich hab nur wenig Zeit für den PC.
Aber da wir heiraten, dachte ich, ich geb euch wenigstens mal kurz bescheid ;)

Hier sehr ihr meinen demnächst Exfreund, gestern bevor er zu seinem Junggesellenabschied in der Küche geschmückt wurde *lach
 

Anhänge

  • flo 1.jpg
    flo 1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00575.jpg
    DSC00575.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 222

Lucky

> vorsicht: jungmama <
am 30.12.? das ist ja schön. dann wünsche euch schönes wetter und einen ganz tollen tag! hoffe es wird alles so, wie ihr es euch vorstellt. :druecker
 
U

User4

Guest
Ui! Das sind ja mal schöne Neuigkeiten von dir! :applaus
Hattest dich ja ziemlich rar gemacht hier.


Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und eine lange glückliche Ehe! :geb4
 

Rika

Aktives Mitglied
Schöne Hochzeit!! Einen tollen Tag und eine Ehe die immer wieder etwas positives für euch bereit hält wünsche ich euch.

Und geh' zu keinem Frisör vorher. Ist mir passiert. Ich wollte schön aussehen und dieser ... hat mich zugerichtet, dass ich auch heute noch kein Hochzeitsfoto sehen kann. :angryfire
 

cde

**verwirrt**
:maldrueck Völlig normal, hoffe ihr habt morgen einigermaßen schönes Wetter :zwinker:


Viel Spaß beim feiern!
 
U

UserA

Guest
Heute ist es ja soweit!

:geb2

Ja, das ist angebracht.. die Geburt der Ehe! :tasty
Ich wünsche euch, dass ihr zusammenhaltet und alles gemeinsam durchsteht ^^
Alles Gute euch beiden! :]
 
Oben