Wir sind nicht endlich schwanger

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir sind ungewollt schwanger. Nr.3 hat sich einfach eingeschlichen! Wird sicher harte Arbeit weil ich ja noch ein Baby habe, aber dann sind wir mit der Kinderplanung durch. Ich müsste ca. in der 6.-8.SSW sein....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch wenn es nicht geplant war HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :maldrueck


Und ich wünsche eine gute SS :preg
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ihr schafft das schon! Wer weiss, warum dieses Menschlein gerade jetzt zu Euch kommen wollte? Wird schon seinen Grund haben....

Herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte angenehme SS wünsch ich Dir. :geb4
 

Beckie

Aktives Mitglied
Auch wenn es ungeplant war - herzlichen Glückwunsch!!!

Auch bei uns war eine Nr. 3 irgendwann geplant. Wir waren auch überrascht, als sie sich so schnell ankündigte :wow
Es hat wohl so sollen sein :engel

LG
Beckie
 

lailamausi

selten da...
Nicht geplant, aber hoffentlich doch herzlich willkommen :love1

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute für euch
 
I

IlkaM.

Guest
Ihr Kinderlein kommet! :]

Entschuldige - aber ich freu mich einfach mal stellvertretend für Euch!

Und ich gebe Dir etwas von meiner eigenen Geschichte mit auf den Weg: Meine Schwester ist nur 11 Monate älter als ich und wir waren als Kinder wie Pech und Schwefel. Meine Mutter sagt immer, dass es in den ersten Monaten sicherlich schwerer war - dafür aber ziemlich schnell deutlich leichter, weil ein Großteil des üblichen Bespaßen-Müssens wegfällt :bye:

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ganz ehrlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt die SS abzubrechen! Aber wir wollten immer 3 Kinder, aber dass es nun so schnell hintereinander passiert dann doch nicht. Mein großer freut sich schon. 11 Monate ist ja noch weniger. Meine beiden wären ca 16 Monate auseinander... Der Große ist dann 5...
 

Beckie

Aktives Mitglied
Das schafft Ihr schon, seit ja nicht von gestern :zwinker:

Unsere drei Kids sind alle ca. 18 Monate auseinander.
Seh´ es als Weihnachtsgeschenk :w1
 

mellipop

***Jungsmami***
Schön, dass ihr euch entschieden habt...ud ihr werdet es schaffen :druecker

Alles alles Gute und vorallem eine beschwerdefreie SS :geb4
 

Lys

Namhaftes Mitglied
SS abbrechen, nur weil sie zu früh kommt?? Also wenn Ihr nur zwei gewollt hättet und meinetwegen Platz oder Geld nicht für ein drittes reichen würden....selbst dann fänd ich es schlimm. Aber nur wegen dem Zeitpunkt? Bitte überleg Dir das gut...mit dieser Entscheidung musst Du für immer kar kommen und es geht immerhin um den lebenden Beweis Eurer Liebe.

Auf jeden Fall viel Glück wünsch ich Dir.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Lys
SS abbrechen, nur weil sie zu früh kommt?? Also wenn Ihr nur zwei gewollt hättet und meinetwegen Platz oder Geld nicht für ein drittes reichen würden....selbst dann fänd ich es schlimm. Aber nur wegen dem Zeitpunkt? Bitte überleg Dir das gut...mit dieser Entscheidung musst Du für immer kar kommen und es geht immerhin um den lebenden Beweis Eurer Liebe.

Auf jeden Fall viel Glück wünsch ich Dir.

nein weil es mir im moment psychisch nicht gut geht! Unser jetziges Baby ist sehr sehr anstrengend! Finanzieller Faktor spielt auch eine große Rolle! Wir brauchen nämlich ein größeres Auto mit 3 Kindern. Deswegen sollte so ein Schritt schon sehr überlegt sein! Ich war auch immer gegen Abtreibung, aber wenn man erstmal selber in diese Situation kommt denkt man schon etwas anders. Weiter spielt es eine Rolle, das ich familiär kaum Unterstützung habe die mir mal die Kids abnehmen könnten! Mein Partner den ganzen Tag aus dem haus und ich somit mit 3 kleinen Kindern alleine.

Das unfaire an dieser Situation ist das ich bei den Jungs jeweils 2 Jahre lang üben musste, von Hormontabletten bis hin zu Spritzen und nun schwanger trotz Pille!

Wir haben uns letztendlich dafür entschieden, nach schlaflosen Nächten des überlegens, vielen Tränen und und und... Das Schöne ist das sich mein Großer freut. Das war meine größte Angst!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
versucht es als geschenk zu sehen, dass es diesmal ganz von allein geklappt hat!
und finanziell wird es schon irgendwie klappen!
du schaffst das schon!
und freu dich ein wenig.. dein bauchzwerg spürt doch schon von deinen zweifeln!

:druecker :druecker :druecker
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Bitte entschuldige...wollte Dir nicht auf die Füße treten.

Es klang in dem einen Posting für mich so, als wäre die Entscheidung noch nicht gefallen. Ich bin ein Mensch, der immer für das Leben plädiert. Ich finde, Kinder sind so wunderbare Wesen und sie alle haben ihre Chance verdient.

Vor diesem Hintergrund verstehe ich aber auch Deine Angst und Sorgen. Um so mehr freut es mich, dass Du Dich jetzt doch für den Bauchtwerg entscheiden konntest. Ihr werdet das schaffen! Ich drück Euch alle Daumen.

Weisst Du, ich hab auch so eine kleine Schummlerin hier auf dem Schoß....sie ist zu einem Zeitpunkt in meinem Zyklus entstanden, wo das eigentlich gar nicht hätte passieren können :schiel
Naja, ich hab zwei Tests gemacht und es immer noch nicht geglaubt damals...*g*
Meine Große hat Down Syndrom und dementsprechend hatte ich natürlich auch Mega-Schiss und eigentlich war ich für mein eigenes Empfinden auch schon zu alt mit 36...das hat sie alles nicht gekümmert. Sie wollte zu uns in die Familie und da ist sie nun. Auch wir haben jetzt finanzielle Engpässe, auch unser Haus ist etwas eng....aber wir trotzdem soooo happy, dass es sie gibt. Sie bereichert uns alle.

Ich wünsche Dir, dass es bei Euch auch so kommt.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Die zwei lieben sich abgöttisch. Die Große hat unheimliches Glück gehabt, sie hat zwar Down Syndrom, aber keinen Herzfehler und auch sonst nichts von den schlimmen gesundheitlichen Begleitzuständen, die Menschen mit DS leider oft haben. Ich hatte halt sehr viel Angst, dass die Kleine evtl. auch etwas haben könnte, war mir aber trotzdem gleich klar darüber, dass ich sie nicht abtreiben hätte können.
Sie ist zum Glück kerngesund und wir sind wirklich total glücklichm sie zu haben.
Ich hatte eigentlich früher auch noch ein zweites kind haben wollen, aber es hat halt auch nie gepasst und meine Angst war zu gross. Im Nachhinein kann ich sagen, ich bin froh, dass die Natur für mich entschieden hat ;-) Selber hätte ich mich wohl schlichtweg so lange nicht getraut, bis es echt zu spät gewesen wäre.
 

usagimoon

sadness
Hach son suesses kleines Etwas*schwaerm*, ich freu mich fuer euch, ich kann ja nicht mehr, 4 sind genug. also eine schöne SS :bye:
 
U

UserC

Guest
Liebe Hotdevil,

ich wünsche dir auch eine wunderschöne schwangerschaft :preg

hab ihn den letzten tagen deine entscheidung "mitgelesen". ich kann deine überlegungen verstehen - aber wenn sich dieses kind jetzt so bei euch "einschleicht" und du auf die anderen so lange hast warten müssen - dann ist das bestimmt ein zeichen :zwinker:
ich drück dir die daumen und bin sicher: du schaffst das
 

Beckie

Aktives Mitglied
@hotdevil

Reden und diskutieren könnt Ihr doch über alles.
Selbst wenn Du gesagt hättest, dass Du es nicht schaffst und es Dir nicht zutraust. Ich hätte mir selbst auch nie im Leben vier Kinder dauerhaft zugetraut, die letzten vier Monate habe ich aber auch ganz gut überlebt :geb7 es geht, alles Organisation finde ich und wichtig: Locker bleiben, nicht alles so eng sehen!

Vielleicht gerade, weil Du Dir nichts gewünscht hast.
Kenne Deine Vorgeschichte nicht ... habe nicht mitgelesen *zugeb* ... wußte nicht, dass die beiden Kids, die Ihr habt, länger gebraucht haben, wenn ich das so salopp sagen darf :verleg

LG
Beckie

P.S.: Informiere Dich mal, ob Ihr für die Landesstiftung Hilfe für Mutter und Kind in Frage kommt. In Bayern gibt es so eine tolle Sache über das Gesundheitsamt. Die haben uns schon manches Mal geholfen und bezuschusst!!!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
alles gute für die :preg

und wie sagen meine eltern immer: wo ein wille, da auch ein weg!
irgendwie geht es immer. mal besser und mal schlechter. aber es geht immer weiter!

vielleicht ist ein satz für dich dabei :kisses

ich sehe es auch als ein geschenk an :maldrueck
 
Oben