WIr ziehen um und sind ein Paar Tage offline

daby

EF-Team
Teammitglied
und am Montag geht das Studium endlich endlich lso, ich kann es kaum noch erwarten.
WIll endlich diese Geschleppe hintermich bringen und mir endlich wissen aufsaugen....

Seit lieb, denkt an mich und vergesst mich :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir dich vergessen, wo denkste hin :nanana

Ich wünsche dir einen (wenn überhaupt möglich) stressfreien Umzug und danach alles Gute und viel Spaß bei deinem Studium :maldrueck :bigkiss
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Studium - und einen nicht so anstrengenden Umzug.

:maldrueck
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
alles gute daby und so wenig wie mögich streß
nimm dir die zeit die du brauchst um euer neues heim heimlich zu machen :druecker

:bigkiss
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallole,

wir haben leider noch kein Internet, aber ich hoffe das klappt nächste Woche endlich.
Die Wohnung ist fast fertig, zumindestens ist es shcon einwenig gemütlich.
Das Studium hat begonnen, es ist alles megaspannend :D
 
Oben