Wo fahrt ihr in den Urlaub hin?

Cancro

Aktives Mitglied
Würde gerne mal wissen wo ihr so euren Urlaub im Sommer verbringt!

Wir wollen in den Sommerferien gerne ein paar Tage wegfahren, sind da aber nicht so geübt drinne,
wir waren bis jetzt meistens im Center Park, oder bei bzw. mit der Family unterwegs.

Wir wollen nicht fliegen, ein bißchen wärmer als bei uns kann es schon sein und vorallem muss es absolut kinderfreundlich sein. Wasser wäre uns lieber als Berge. Bezahlbar muss es natürlich auch sein. :pfeif

Es gibt doch auch so Feriendörfer, oder Camping käme auch in Frage...

Habt ihr ein paar Ideen?!
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich hab nicht wirklich eine Relation zu den Preisen, da wir nicht oft weg fahren.
Aber 1000 € nur für die Unterkunft in einem Zelt auf einem deutschen Campingplatz, finde ich schon teuer.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir fahren wahrscheinlich wieder nach Mallorca und kommen hoffentlich ohne Schweinegrippe wieder.

Das Hotel ist ideal für Kinder und es gibt massig zu essen!

[youtube]ERxDFqwVg7Y[/youtube]
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallöchen,

wir fahren dieses Jahr nach Südtirol an den Kalterer See.
Wir bezaheln pro Woche/Person ÜF 280,-€. Ist aber nicht unbedingt die billigste Unterkunft. Es gibt auch günstigere und vor allem gibts auch schöne Ferienwohnungen, auch mit Frühstück wenn gewünscht.

Bin gespannt obs uns wirklich so gefällt wie in Spanien. Ist ja schon ganz anders.

LG :bye:Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Wir haben zwischen Rügen und Sächsischer Schweiz geschwankt. Auf Rügen hatten wir bisher immer ein Ferienhaus gemietet, recht günstig. Das ist aber nun zu unserer Zeit nicht mehr verfügbar.

Mein Mann wollte eh lieber mal in die Sächsische Schweiz, also werde ich jetzt hier mal das Terrain sondieren. Dann eben Wandern und Schwimmbad statt Strand und Wandern. Na ja :whatever

Vielleicht weiß ja einer dort eine schöne und günstige Ferienwohnung???
 

Pumba

Aktives Mitglied
Original von lilly7022
Das ist aber nun zu unserer Zeit nicht mehr verfügbar.

Mein Mann wollte eh lieber mal in die Sächsische Schweiz,
?

was ist denngenau "eure Zeit "????? ich frag ja nur mal .

falls ich es mal wieder nicht weiss :geb6
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir fliegen Anfang Juni wieder für 2 Wochen nach Malle.

The same procedure as every year, aber immer wieder schön. :applaus
 

Pumba

Aktives Mitglied
Original von lilly7022
Und wir fliegen an die Elbe :baeh:

duuu die ist sehr lang , kannste ja gut wandern gehen . er wollte es doch auch :pfeif

1 094 km von der Quelle im Riesengebirge bis zur Mündung in die Nordsee bei Cuxhaven :ausheck
 

Fallada

Aktives Mitglied
:sonneTürkei-i :banane:
Hotel "Tourquoise"
:engelfliegen wir im Juli hin.

Ick :schuettelfreu, :roflfreu, :geb7freu-eu mich soooooo!!

:pfeifbillig sind die 3 Wochen nicht---auch wir mussten vor 4 Jahren erst mal schlucken. Inzwischen sparen wir das Jahr über für diese Zeit und zähren laaange von der :sonne.

Ich bin da gerne und die Kleene auch. Sind viele :ablachenKinder dort.

Gruß Falla :love1
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir wollen nach England, ( Kinder-Englisch-Vokabeln-lern-Motivations-Urlaub :-D ) aber mein Mann hat seinen Urlaub noch nicht durch :angst Dabei freu ich mich schon sooo
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Aber sagt mal, wenn ich hier so lese wollt ihr alle fliegen? Macht euch die Einführung dieses komischen Scanners nichts aus? Ich finde das total peinlich und entwürdigend, so dass ich mich nicht in ein Flugzeug setze...
Ich habe sogar gelesen, dass in manchen Ländern Kinderschutzorganisationen die Kinder vom scannen befreien wollen, weil es gegen das Kinder***gesetz verstößt. Also muß doch was dran sein.
Will niemandem den Urlaub mies machen, aber es interessiert mich echt, ob nur ich das so eng sehe.
 

emma0668

Aktives Mitglied
Unser Urlaub geht wie jedes Jahr nach Valencia zu meiner Mutter....
und wir fahren mit dem auto um dort mobiler zu sein, mit einer übernachtung in Orange

...evtl. möchten wir noch einen 2. kurzurlaub in Irland machen, mal sehen wie es finanziell hinhaut, da wir in beiden urlaubsfällen keine übernachtungskosten haben...müsste es klappen :)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir planen mit den kindern eine Woche in den Sommerferien an die Ostsee zu fahren. Ein kleines Ferienhaus also selbst bestimmen wann gegessen wird. Das mag ich immer nicht so an Hotels dass die Essenszeiten vorgeschrieben werden. Wir haben schon einige gesehen zum teil auch sehr kinderfreundlich aber man muss jetzt echt schon schauen den vieles ist schon belegt.

Bei uns ist es leider die Zeit die wir aufbringeneher eine Schwierigkeit als der finanzielle Aspekt bzw. der Grund warum nur eine Woche und nicht 2. Da wir beide Selbstständig sind verdienen wir meistens im urlaub nichts klar man hat ein Team welches ja Umsatz schreiben kann aber wer kennt es nicht sind die Katzen aus dem Haus tanzen die Mäuse auf den Tisch.
Vielleicht schaffen wir es auch in den Herbstferien noch mal eine Woche weg zu fliegen oder so aber ist halt doof wenn man nur in den Ferien weg kann da ist es immer so super teuer.
 

sunylady1

Aktives Mitglied
wollen auch an die Ostsee allein wegen den Kindern schon , weil sie ja immer so beschwerden mit den Bronchien haben .
Aber ich hab noch keinen Plan wohin und es sollte auch nicht so teuer sein.
Weiss jemand was ?
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
An der Ostsee war ich schon in Grömitz und in Dahme/Kellenhusen.
Ist eine wunderschöne Ecke, kann ich nur empfehlen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
sunlady kommt drauf an willst du in ein hotel oder auch lieber eine ferienwohnung?
Für Ferienwohnungen gibt es etliche Seiten im internet wo man auch meist gleich wegen dem Termin schauen kann ob es da belegt ist oder ob es noch frei ist.

Wir wollen eher in Richtung Usedom
 

Fallada

Aktives Mitglied
Hallo Leonie,
also, zum einen bin ich da nicht so empfindlich. Zum anderen habe ich Bilder dieser Skanner gesehen...da kannste dich ja genausogut an einem guten Ultraschallbild stoßen...
Denn, wenn ein Mensch sich sexuell aufreizen möchte, dann tut er dies manchmal durch die abstrusesten Dinge^^, an die denkste erst mal gar nicht :shake

Und ich gehe mal einfach davon aus, dass der Mensch , der mich abtastet und der, der mein Computer-Ich zu sehen bekommt, zwei verschiedene Menschen sind.

Evt bekommt dieser Skanner-Guck-Mensch NUR diese Bilder zu sehen :comp:, nicht den realen Menschen?
Dann muss er schon ne klasse Vorstellungskraft besitzen, um das Bild mit mir mal in Verbindung bringen zu können, n'est pas?

Hmm, ich denke einfach, diese Leute bekommen mich-solange ich keine auffälligen Dinge am Körper trage--gar nicht in natura zu Gesicht :baeh:und deshalb ist es auch--für mich persönlich-nicht so schlimm.
Denke ich jetzt!--->wie's am Flughafen war, kann ich dir ja im Sommer berichten Oo^^

Grüßle Falla
 

Vivianne

Neues Mitglied
Hallo,

Wie waer's mit einem Abenteuer Urlaub fuer deine Kinder?
Darf man fragen wie alt sie denn sind? In den East Midlands kann man naemlich die
Heimat von Robin Hood besuchen was meine beiden Jungs letztes Jahr sehr aufregen fanden.
Wir haben haben in Nottingham fuer 7 Naechte eine Unterkunft gebucht und unseren Urlaub genossen.... vielleicht waer es ja auch was fuer euch ;)
 
Oben