Wo ist der Maimamis-Thread

lalelu

Namhaftes Mitglied
ich kann keinen Link einstellen aber schau bei Ankündigungen da hat Micha den Mami-Thread 2010 eröffnet und da ist euer Thread.. :zwinker:

LG
Michaela
 

micke03

Familientuning
nun hab ich es zwar gefunden, aber ich verstehe die Logik, dass es unter Baby und Kleinkind eingeordnet ist, ja nicht so richtig. Es geht ja um unsere Schwangerschaft ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja da sind ja alle jahrgänge drin und bei den meisten sind es nun mal schon babys oder Kleinkinder. Daher passte es wohl dort besser hinein.
 

micke03

Familientuning
Das ist doch nicht richtig. Ich bin gerade mal in der 10. Woche schwanger und noch niemand hat ein Baby 2010...
Wenn jemand sich so einem Schwangerschaftsthread anschließen will, sucht er doch unter "meine Schwangerschaft" und nicht unter "Baby und Kleinkind". Ich hätte als neue im Forum jedenfalls nicht dort gesucht. Und ich war stolz, dass ich aus dem KiWu Forum endlich in das Schwangerschaftsforum wechseln konnte. Das andere ist noch lange hin ...

Ich finds nicht praktisch! :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du kannst ja dem Team oder Micha selbst mal dien Anliegen per Pn schicken. ich denke das bringt mehr als es hier zu schreiben wo die Wahrscheinlichkeit das sie es lesen doch um einiges geringer ist.
 
Oben