Wo kann man denn Lernplakate (1x1) verschenken?

djnikki

Neues Mitglied
de.tinypic.com
ncl89j.jpg
[/IMG]
ncl89j.jpg

Liebe Eltern in Deutschland,
eine Anfrage aus Österreich!

Ich suche Tipps, wo es in D Kinder-Infostellen gibt.
Ich bin unfähig zu googeln, finde nur Unbrauchbares, wenn ich zB MÜNCHEN und KINDERINFO eingebe.

Wer wohnt in einer größeren Stadt in D und kann mir dort eine konkrete Stelle nennen, wo sich Eltern + Kinder Beratung zB zum Thema Freizeitangebote einholen können?
(So wie das Wien XXXtra Kinderinfo Büro, dort liegen viele Flyer auf und man erfährt alles rund um Kinder-Freizeit, Ferienbetreuung etc.)
Ich möchte an ein paar Stellen in Deutschland eine Großpackung meiner sonnengelben 1x1-Lernplakate schicken, weil mir die hier in Österreich aus den Händen gerissen werden, und ich will die den deutschen Kindern nicht vorenthalten. Außerdem sind sie gratis, und Lehrerinnen, Eltern und Kinder finden sie süß. (Ich auch!) :D

Das ist ja ein Deal, oder? ihr verratet mir, wo es bei euch ein nettes Büro gibt, wo fröhliche Eltern und Kinder sich tummeln, und ich schick dann dorthin Plakate die ihr euch dort holen könnt!

danke und liebe Grüße,
Andrea
PS Es muss übrigens keine Großstadt sein, im Vergleich zu uns hier ist ja fast jede deutsche Stadt eine Metropole! :p
 
Oben