Frage -  Zählt küssen für euch als Fremdgehen?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm ich denke das sieht jeder anders. Für den einen ist Flirten schon ein grund für Ärger, beim anderen ist fremdgehen erst wenn man mit jemand anderen ins bett geht wieder andere sehen das relativ locker usw.

Das kommt auch immer auf den partner an, den man gleicht sich doch iommer ein wenig dem an.

Ich kann da halt nur von mir sprechen. Ein Kuss ist für mcih kein fremd gehen klar ist es ein Zeichen das eventuell irgendwas nicht stimmt. Aber mit Kuss meine ich einen richtigen Kuss. Ein Begrüßungskuss zählt da natürlich nicht zu der unter engen freunden ja auch schon mal auf den Mund gegeben wird.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Für mich ist küssen ist ganz klar fremd gehen !

Ich finde schon sowas wie Telefonnummern austauschen oder den Partner verheimlichen oder nicht erwähnen den Grundstein des fremd gehens.
 

usagimoon

sadness
Ja würde meiner fremdküssen, ich würde ihn nicht gleich verlassen. Obwohl es mir bestimmt das herz zerreissen würde!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
kommt drauf an...
im "normalfall" JA
wenn er danebensteht oder/und sein "ok" gibt (zb kuss mit ner frau) dann ned ;)
 

Alicia

Aktives Mitglied
Küssen ist für mich entweder ein einmaliger Ausrutscher oder der Beginn des Fremdgehens.
Weh tut es, aber ich würde der Sache keine Riesenbedeutung beimessen. In den Anfangsjahren einer Beziehung schon. Nach ein paar Jahrzehnten Ehe sieht man das ein wenig lockerer.
 
U

UserA

Guest
Ich geh schon an die Decke, wenn es eine nur wagt zu flirten..<.<
Mein Freund ist da immer ganz cool und wimmelt die ab
(ich sag nur, er mit Elias in der Bahn unterwegs und wird von einer zugetextet.. meint dann, sie könnten ja mal zusammen weggehn und so. Er darauf: "Okay, ich werd aber noch meine Freundin fragen, ob's okay ist... :rolleyes:" ... Funkstille :D)

Küssen mit anderen.. BAH! <.<
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Also doch sehr unterschiedlich, mein Freund meint küssen ist nicht fremdgehen :whatever

Für mich? Keine Ahnung ich muss erst in so eine Situation geraten, bin allgemein nicht sehr eifersüchtig :pfeif

Mein Freund ist mal die Nacht wo ich geschlafen hab abgehaun da hatte er mal wieder was getrunken (jetzt darf er ja wieder nicht (hat hintergründe)) und ich wurde früh um 5 wach und wunderte mich wo er steckt, das einzigste was mich aufgeregt hat war das er ohne mir was zu sagen abgehaun ist, nicht ob er mit ner anderen was hatte oder nicht. Es war nämlich irgendwo im Nachbardorf ein Fest die Nacht und da ist er hin und hat mit einer Freundin von mir geredet.
 
Oben