Zentrum für Adoption Baden Baden

Golem1999

Neues Mitglied
Hallo an Alle hier,

ich benötige dringend Informationen zum Zentrum für Adoption. Gebaren, Umgang, Seriosität etc..

Viele Dank für schnelle Zuschriften !

Viele Grüße

Golem
 

Golem1999

Neues Mitglied
Hallo werte Leser,

nun da keine Antworten kommen sollten ich welche geben ! Diese sogenannten anerkannten Vermittlungsstellen sind nicht mehr als rechtlich legitimierte Menschenhändler. Ich habe jetzt mit Einigen meine Erfahrungen gemacht und kann nur jedem raten Finger weg. So lange man tut was die Agenturen wollen, also vor allem Bezahlen gibt es Adoptionen. Sollte man kritische Fragen stellen wird unter dubiosesten Begründungen das Verfahren beendet. Ich werde jetzt versuchen gegen jeden dieser Händler vor zu gehen !! Es gibt immer Wege.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit

Golem
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
"So lange man tut was die Agenturen wollen, also vor allem Bezahlen..."

Oberhausen z.B. wirbt damit, dass es bei ihnen kostenlos sei. Im Gegenzug solle man 1 Jahr Geduld aufbringen, bis zum Notartermin.
Das finde ich von Oberhausen absolut fair!

2. Möglichkeit (wenn die Vermittlung fraglich ist):
Ein Kind in Tagespflege nehmen. Und dann das Tagespflegekind nach Ablauf der Frist adoptieren können - wenn alles passt.
Das finde ich von Oberhausen nicht nur fair - sondern auch menschlich absolut vertretbar! So "schön" haben es Eltern eines leiblichen Kinds nicht; die "müssen" ihr Kind so nehmen wie es sich entwickelt!

Und von daher darf m.E. das in rede gestellte Adoptionskind ruhig genauso Ecken+Kanten haben.

mfg
 

Golem1999

Neues Mitglied
Hallo Gerhard,

danke für Dein Post, nur erschließt sich mir der Sinn nicht. Speziell wenn man weiss was über Oberhausen bekannt ist !!!

Gruß

Golem
 
Oben