brauche Rat -  Ziehen und Drücken und Grummeln im Bauch

moni80

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
Seit gestern ist es nun klar- der Test war positiv *freu* Ich bin schwanger! :preg

Jetzt beunruhigt mich das Gegrummel, Ziehen und Drücken in meinem Bauch aber doch. Vor den Test dachte ich, dass meine "verspäteten Tage" daran Schuld wären. Aber nun???

Ist das normal?

Liebe Grüße
Moni
 

micke03

Familientuning
Hallo Moni,

herzlichen Glückwunsch zur :preg

Bei mir hat es auch gewaltig gegrummelt und gedrückt, ganz genau, wie als wenn ich meine Tage bekomme. Ich war auch sehr beunruhigt, aber das ist normal. Gewöhn dich dran ;D

Liebe Grüße
micke
 

baumhauser

Neues Mitglied
Hallo Moni - herzlichen Glückwunsch!

Ja das Kribbeln und natürlich auch die Unsicherheit in der Schwangerschaft sind normal, überhaupt wenn man das erste Mal Mutter wird.

Dann stellt man sich oft Fragen - ab wann ist das Baby erkennbar, entwickelt es sich normal und in welchen zeitlichen Abschnitten legt es an Gewicht zu ....

hier findest du einen guten Überblick über die Entwicklung deines Babys in der Schwangerschaft

nochmals herzlichen Glückwunsch!!
 
Oben