brauche Rat -  wie schreibe ich antrag auf umgangsrecht?

aysunka

Neues Mitglied
danke sannt für dein information,aber ich wollte nur wissen wie man das schreibt..jugendamt melden das wusste ich ja:) und habe auch gemacht.habe angerufen.ich wollte das schriftlich machen und wusste nicht wie man das schreibt.danke für deine Hilfe..wünsche dir ein schöne tag..
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Du schreibst rein, mit welchem Kind Du wann, wie oft und wie lange Umgang haben willst. Eine Begründung, warum Du das willst, in möglichst positiver Form, wäre sinnvoll. Du könntest auch einen Vorschlag zum Rahmen und der Ausggestaltung der Umgänge machen. Mach Dein Interesse am Umgang und den Vorteil für die Kinder deutlich, aber immer alles ganz lieb und brav - motzen sollte nur der Anwalt.
 
Oben