01.12.2019 Informationsveranstaltung für deutschsprachigen Wunscheltern in Wien

Wünschen auch Sie sich ein Kind und planen Ihren Nachwuchs? Wann ist der passende Zeitpunkt? Was wird die neue Situation verändern? Im Forum Kinderwunsch und künstliche Befruchtung können sich NICHT-SCHWANGERE über Ihren Kinderwunsch austauschen und Kontakte knüpfen. Stichworte: Kinderwunsch, Kinderwunschhilfe, Kinderwunschzentrum, unerfüllter Kinderwunsch, Hormonbehandlung, Persona, künstliche Befruchtung und Kinderwunschpraxis.

Dieses Thema im Forum "Kinderwunsch + künstliche Befruchtung" wurde erstellt von defiency, 11 Oktober 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. defiency

    defiency Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Mädels!
    Meine Freundin hatte mir über eine wichtige Informationsveranstaltung für deutschsprachige Wunscheltern erzählt, die am 01.12.2019 in Wien sein wird. Nun ich hab etwas recherchiert und fand diese Einladung ************************************************************************************
    Ehrlich gesagt, das ist tolle Gelegenheit mehr über Leihmutterschaft, Eizellspende oder Mitochondrien-Spende erfahren, weil dort die Rede über verschiedenen Themen der Fortpflanzungsmedizin sein wird.
    LG
     


  2. AnnieHall

    AnnieHall Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer organisiert diese Konferenz? Wahrscheinlich muss man viel Geld ausgeben, um diese Informationsveranstaltung zu besuchen...
     


  3. defiency

    defiency Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Vertreter der Kinderwunschklinik Biotexcom werden diese Konferenz organisieren. Alle können sie kostenlos besuchen. Tolle Einladung, nicht wahr?
     
  4. AnnieHall

    AnnieHall Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wow, kostenlose Konferenz :) hab gelesen, zuerst muss man sich unter E-Mail-Adressen von Biotex voranmelden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2019
  5. defiency

    defiency Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Richtig, das wurde in der Einladung auf der Website von der Klinik geschrieben.
     
  6. Josefina

    Josefina Mitglied

    Registriert seit:
    31 August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    :cool: Konferenz für alle mit dem unerfüllten Kinderwunsch, es wäre nicht schlecht so eine Konferenz in Deutschland durchzuführen.
     
  7. defiency

    defiency Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    In Deutschland gibt es die Kinderwunschtage jedes Jahr :)
    Aber muss man nicht traurig sein, weil am 1. November 2019 um 10 Uhr MEZ ein Webinar zum Thema "Moderne Reproduktionsmedizin-Methoden bei BioTexCom" stattfinden wird, die Teilnahme ist kostenfrei. Es kann man mehr über die Klinik und ihre moderne Methoden: Mitochondrien-Spende (Mitochondrien-Transfer), Leihmutterschaft, Eizellspende; und neue Perspektiven der BioTexCom-Ansätze: Autotransplantation des Endometriums, Kryokonservierung von Eizellen erfahren.
     
  8. AnnieHall

    AnnieHall Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Super, dieses Webinar ist für mich, möchte mehr über moderne Methoden und Innovationen in der Reproduktionsmedizin erfahren :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden