1. Firmenfeier was soll ich anziehen?

Suchen Sie einen schnellen, persönlichen Rat? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Hier suchen Menschen hilfreichen Rat, finden ihn und geben anderen ebenfalls Ratschläge. Helfen Sie anderen mit Ihrer Erfahrung oder Ihrem Wissen, z.B. in den Bereichen Computer, Technik, Finanzen, Recht, Familie, Politik....

Dieses Thema im Forum "Gute Fragen - gute Antworten" wurde erstellt von Pierro, 4 Juli 2017.

Schlagworte:
?

Anzug oder kein Anzug?

1. Anzug

100,0%
  2. Kein Anzug

0 Stimme(n)
    0,0%
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Pierro

Pierro Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Wir haben nächste Woche eine Firmenveranstaltung, die erste an der ich teilnehme und zwar in einem schönen Italiener. Daher meine Frage,was man zu einem so schönen Anlass anziehen sollte :) Wäre ein Anzug übertrieben ich trage normalerweise eher Sneakers und T-Shirts.

Ich freue mich über eure Meinungen.
    Schöne Woche euch noch!

2. sophie90

sophie90 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Kommt darauf an in was für einer Firma du arbeitest. Geh doch mal an dem Restaurant vorbei, vll. ist da grad eine Feier und du siehst was andere anhaben. En Hemd ist bestimmt nicht verkehrt, muss ja keine Krawatte sein.Vll. Sakko und schöne Schuhe noch, dann passt das schon. Frag mal die Kollegen was sie so anziehen.

3. lisa808

lisa808 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Frag doch mal deine Kollegen in deinem Alter was die tragen werden? Im Zweifelsfall besser ein wenig overdressed.

4. Formul1

Formul1 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Och ich denke mal der Anzug, der geht immer auch wenn du dann schicker ausiehst als deine kollegen. Ist doch egal hauptsache du fühlst dich wohl

5. Sara20

Sara20 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, es soll ja auch zu deinem Typ passen, vll. geht auch eine schicke jeans mit Hemd, evt. noch ein Sakko dazu, Hauptsache du fühlst dich nicht verkleidet.

6. schmettermü

schmettermü Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich denke einfach schön und gediegen da kann man in keinem Fall etwas falsch machen oder auch in dunkel oder schwarz, einfach versuchen sehr klassisch auszusehenm damit ist man immer gut beraten - oder man schätzt mit den Kollegen und fragt was die denn so anhaben und wie die das machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden