Frage -  1. Mai

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Was macht Ihr heute so am 1. Mai...


....meine außer vorm PC hocken :-D .


Wandern is ja nicht, bei uns regnet es.
smilie_regen.gif


Mein Mann ist grad mit den Kindern bei der Feuerwehr, die haben Tag der offenen Tür. Von dort bringt er gleich Mittagessen mit.
Ich bin nicht mit, weil ich noch erkältet bin.

Aber was machen wir danach?
Was machen wir morgen den ganzen Tag?


Her mit Euren Vorschlägen.

:anbet
 
K

Karina

Guest
Also wir feiern heute Geburtstag! Bei uns ist super Wetter :sonne !
Morgen machen wir nen ruhigen auf der Terasse! Also so großartig was geplant ist nicht! Und bei uns ist heute die Jobparade! Mai-Demo gegen Jugendarbeitslosigkeit! So ähnlich wie die Loveparade! Aber mit meinem dicken Bauch kann ich da leider nicht hin!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
0) ich will auch :sonne

Wer hat denn Geburtstag?

Hier, ne Geburtstagstorte
smilie.php


Mai-Demo hört sich gut an, aber hochschwanger wollte ich da glaub ich auch nicht hin.
 
D

Deirdre

Guest
*ggg*

Ich glaube der Rechner läuft wirklich immer bei uns.

Vermutlich werde ich sogar wenn es mit der Geburt im Juli losgeht erstmal posten, dass sich der Zwerg auf den Weg macht, bevor ich mich für die Klinik fertig mache. *gg*

Heute machen wir eigendlich gar nichts.
Ich habe vorhin gebügelt. :verleg :verleg
Obwohl man das ja eigendlich nicht sollte.

Und nachher sind wir zum Kaffee trinken bei meinen Schwiegereltern eingeladen.
Da können die Jungs im Garten rumtoben.

Hier rausgehen dürfen wir nicht, auch nicht dahin wo andere Kinder sind, weil mein Großer Windpocken hat.
 
I

Ilona

Guest
Wir fahren nachher zu meinen Vater in den Garten und werden grillen. Das Wetter ist bis jetzt noch sehr schön und wird hoffentlich bleiben, danach werden wir vielleicht mit den kleinen zum brandenburger tor gehen. Heute wird doch auch der Beitrit der 10 neuen EU Länder gefeiert. mal sehen was es da so alles zu schauen gibt. Ausserdem will ich doch eine schöne Maibowle trinken. Ich hoffe so etwas gibt es da. :-D
 
E

Elchen

Guest
Hier regnets ohne Ende und ich mache heute nichts mehr ausser meinen Mann pflegen und die Kinder hüten :-D
 
U

User2

Guest
Bei uns ist auch doofes Wetter... 0)

Wir machen uns nen faulen Tag, vielleicht wenns Wetter sich noch bessert auf den Spielplatz, aber sonst nix.
Hab überhaupt keine Lust auf irgendwelche Festchen zu gehen...
 
M

malima

Guest
Ich war eben auf dem Maibaumkletterfrühschoppen....und am abend gehen wir Geburtstag feiern...ein flüssiger tag!!! : drink
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Hier ist es auch noch schön und wir werden den ganzen Tag im Garten bleiben.

Und morgen müssen wir mal sehen, vielleicht fahren wir mal ein Stück mit dem Rad. Geht doch mit den Kindern ins Schwimmbad! Das macht doch immer Spaß!
 
E

Elchen

Guest
Hier ist zur Zeit ein Mai-Frühlingsfest mit Karussell für Kinder..ich hatte meinen Beiden eigentlich versprochen,dort heute hinzugehen,aber hier schüttet es wie aus Eimern..naja,Morgen ist auch noch ein Tag,heute wird mal ein Langeweiletag gemacht,das hat auch was :-D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich war heut früh um 6 schon am frankfurter Flughafen meine Tochter abholen. Sie war 1 Woche in Zypern zum Schüleraustausch.

Da hab ich das Regenwetter bei Euch Melli und Elchen mitbekommen. Hier ist es mild aber bedeckt und bin grade meinen Liebsten am überreden bisschen mit mir spazieren zu gehen. Aber erst muss ich die Kids noch zu Ihren Freundinnen fahren und habe dann heute sturmfrei. Juhuuu
 
E

Elchen

Guest
Och,das warst Du ja gaaaanz bei mir in der Nähe,ich komme aus Mörfelden-Walldorf,das ist 9 Kilometer ungefähr vom Flughafen weg :-D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ja Elchen, beim nächsten Mal komm ich dann zum Kaffee rein. In den Sommerferien will sie nämlich 4 Wochen dort bleiben. so gut hat es ihr gefallen.

WETTERBERICHTKORREKTUR:

Hier schüttet es jetzt wie aus Eimern. Wer hat mir das Wetter geschickt????

Achtung Niedersachsen! Das kommt bestimmt jetzt zu euch
 
M

meusi

Guest
wir waren grad im tiergarten :-D
aber jetzt bin ich k.o.
haben sich falsch geparkt und mussten durch ganz schloss schönbrunn wandern um dort hin zukommen
jetzt sitz ich bischen hier
und dann muss ich eh wieder kochen :-D
 
B

Biettka

Guest
Wir waren Amerikanisch Frühstücken(ich liebe es!),na und jetzt sitze ich hier...
Mein Sohn und mein Mann(haben die gut!) schlafen tief ud fest,dann habe ich etwas Zeit...aber gleich gehe ich mit meine Tochter vor die Tür auf Spielplatz.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hm.... Schloß Schönbrunn.....

Da war ich mal auf meiner Schulabschlußfahrt. Das hat mir so toll gefallen...

wollte immer mal wieder hin. Aber das liegt echt so ungünstig, dieses Wien...

:-D
 
M

meusi

Guest
ins schloss selber kommt man auch leider nur mit führung
will auhc wieder rein
bin ja ein totaler sissi fan

am liebsten würd ich mich in ein kleid von ihr werfen und dann durchs schloss sausen und meinen franz suchen :-D
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Mein erster Mai:

Ich war bis um ca. 4 uhr Feiern, war gegen 5 im Bett.

Um 11 Uhr wurde ich durchs Telefon geweckt, ein Kunde, und das am Feiertag :shake

Naja, da ich schon mal wach war, habe ich schnell ins EF geschaut und dann bin ich mit meier Frau und den drei Quälgeistern :maldrueck spazieren gegangen und Eis essen.
Kurz vor d3er Haustüre fing es dann an zu Regnen und das heißt, der Rest des Tages wird gefaullenzt.

Rabenvater
 
Also bei uns war bis eben strahlender :sonne,wir haben bei Bekannten schön im Garten Kaffee getrunken.Auf der Hinfahrt sind uns viele Leute entgegengekommen die schon ordentlich einen : drink haben.Nun gehe die Kinder gleich ins Bett und wir werden uns einen schönen Abend machen :-D
 
E

elbereth

Guest
also bei uns ist tote hose.
war gestern mit beiden bis 22.30 beim tanz und heute regnet es den ganzen tag, also zu hause bleiben.
papa muß das wochenende arbeiten nachts.
also heute nachmittag ist bude bauen angesagt oder basteln, kneten, vieleicht noch ne stunde in regensachen durch den wald. zu fuss, damit sie müde werden, sind sonst nicht kaputt zu kriegen die beiden
 
S

Sila

Guest
Alo ich habe in den Mai getanzt,bis morgens um 8.30 Uhr

Haben bei meinen Eltern auf bem Dach gefeiert,riesen Dach Terrasse,war super,aber leider ohne Mai Baum weil es in Spanien keine Birken gibt.
Aber Mai Bowle und Chaipi Bowle,war lecker und sehr süffig,prost.

Aber war super und Wetter natürlich auch,ich muss sagen das ich mich erst heute erholt habe,gut das wir noch den Sonntag haben.
 
Oben