Eilt! -  10 Euro Gutschein von My Toys!!!!!!!!!

E

Elchen

Guest
Hallo an alle......

Ih habe einen Gutschein von MyToys per mail bekommen,de aber leider nur für Neukunden ist,ich bin aber leider keiner mehr :crying

Er gilt über 10 Euro ab einem Bestellwert von 30 Euro uns ist nur noch bis zum 5.September gültig!!!!!!!!!

Wer Interesse daran hat,bitte schnell mail an mich,ic gebe ihn kostenlos weiter!!!!!!!!!!Ich gebe dann die Gutschein Nummer per PN weiter!!

Schaut mal rein www.mytoys.de

Ich hab da schon viel bestellt und man hat auch Rückgaberecht und die liefern schnell!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Liebe myToys-Kundin, lieber myToys-Kunde,
bei uns wartet noch Ihr 10-EUR-Kennenlerngutschein*, den wir Ihnen letzte Woche zugeschickt haben. Vielleicht haben Sie bislang noch nicht das Passende gefunden. Damit Sie die Schnäppchenjagd mit Tiefstpreisgarantie* in vollen Zügen genießen können, gilt Ihr eigentlich schon abgelaufener Gutschein noch bis zum 05. September 2004. Also schnell den Gutschein nutzen und sparen! Überzeugen Sie sich selbst von unseren super Angeboten - solange der Vorrat reicht!
 
E

Elchen

Guest
Ich bin da ja schon Kunde lulu,und ich hab gestern versucht,ihn einzulösen,aber der blöde Compi wusste bereits ,daß ich Kunde bin :bldgt
 
L

lulu

Guest
das ist schitt das er das mitbekommen hat.

die haben da wirklich gute sachen.aber meine tochter hat so viel-die ist für jahre so voll gemölt die braucht nichts mehr.

wenn ich einen wieder bekomme dann kann den auch einer haben.

ist eine gute idee gewesen elchen.darauf bin ich nicht gekommen um hier mal nachzufragen ob den einer haben will.
 
E

Elchen

Guest
Okay,Gutschein ist vergeben..Viel Spaß damit karina,ich hoffe,Du findest was schönes für Deinen Sohnematz :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich bekomme den Gutschein auch oft.

Hab ihn auch heute morgen wieder bekommen, aber bestellen tu ich nichts, ist ja noch kein Weihnachten.
 
Oben