Hilfe! -  10 Tage überfällig- Test aber negativ

Lillifee0

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe ein Problem, und zwar bin ich nun seit 10 Tagen überfällig, habe seit ein paar Tagen Schmerzen als würde ich meine Tage bekommen- es kommt aber nichts.
Desweiteren tut mir der Rücken ziemlich weh, und ich habe auch ansonsten Unterleibschmerzen. Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht, welcher anscheinend erst negativ ausfiel, eine Zeit später habe ich nocheinmal bei anderem Licht und mit Brille drauf geschaut und eine minimale blass blaue Linie entdeckt.
Denkt ihr ich könnte schwanger sein? Was soll ich machen?

Lieben Gruß :)


p.s.: Falls das Thema hier falsch sein sollte, tut es mir leid! :)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auch eine blasblaue Linie zeigt an das du schwanger bist.
Ist es den ein Wunschkind?
 

Lillifee0

Neues Mitglied
Es wäre zwar nicht der perfekte Zeitpunkt für ein Kind, aber ich würde mich sehr freuen schwanger zu sein. :)

Wie gesagt sie war nicht sofort da, meine ich zumindest kann auch daran gelegen haben dass ich keine Brille an hatte. Habe irgendwie Angst enttäuscht zu werden und nicht schwanger zu sein.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Linie ist Linie :)
Kannst ja morgen noch einen Test machen und schonmal einen Termin beim Frauenarzt :druecker
 

Lillifee0

Neues Mitglied
Mache ich :)
Muss es der Morgenurin sein, wenn ich einen Frühtest verwende?

Hoffentlich zeigt der Test dann mehr an und ist nicht kaum erkennbar :p
Ich hab meinen Freund schon ganz verrückt gemacht...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir war das genauso. ich hab einen test gemacht und das fenster blieb nach der angegebenen Wartezeit leer. Erst eine halbe St. später konnte man eine kleine dünne sehr helle blaue Linie erahnen. Er ist heute übrigens 8 jahre alt. ;D

Theoretisch funktioniert der test zu jeder Tageszeit aber am besten soll es sein wenn du ihn Morgens machst. Ich habe beide test immer im laufe des Tages gemacht.

Ich sag aber schon mal Herzlichen Glückwunsch.
 

Lillifee0

Neues Mitglied
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Habe heute morgen einen neuen Test gemacht (Testamed Frühtest) und der ist komplett negativ, keine zarte Linie nichts......
 

adlersauge

Neues Mitglied
huhu,

schön dass es echt mehr so Geschichten gibt!
Nun zu meiner: War vorletzten Donnerstag( hätte meine periode einen tag vorher kommen sollen) beim Frauenarzt und hab gesagt es könnte sein das eine Schwangerschaft besteht, der hat dann einen Ultraschall gemacht und meinte also zu sehen ist "noch" nichts, es könnte aber durchaus sein weil die Schleimhäute etc. alles gut aussieht :wiejetzt:.
Letzten Donnerstag( 8 Tage über der MENS) hab ich jetzt zwei TEst( gleiche MArke) in der Früh gemacht, bei einem war wenn man genau geschaut hat ganz leicht eine linie positiv zu sehen, der andere war direkt negativ.
Bin jetzt 11 Tage drüber, total launisch und hab total Unterleibsschmerzen(sogar schlimmer als wenn ich meine MEns bekomme).
ICh will unbedingt ein Kind, würde mich total freuen wenn es so wäre.
WAs meint ihr noch ein paar Tage warten und nochmal nen test?
Oder einfach noch warten, warten, warten ob MEns kommt bis in 2 Wochen, weil da soll ich wenn nichts kommt nomml n TErmin machen beim Frauenarzt? :hilfe:
 

CookieCream

Neues Mitglied
Nach mehr als 10 Minuten ist der Test ungültig. d.h es kann auch ne leichte 2. linie erscheinen, ohne hormon.
ich würd mal zum fa gehen, vllt haste ja eine ziste

hoffe es klappt bald bei dir. ganz ganz viel glück
 
Oben