nur so ;-) -  11.11 um 11.11

uschi

auf neuen Wegen
Heute beginnt im Rheinland wieder die 5te Jahreszeit!!

KARNEVAL

Wer geht heute auf Rolle?
Feiert ihr Karneval?
Was macht ihr?
Welche Kostüme??
Oder wer haut einfach ab bei dem Zirkus??


Würde mich mal so interressieren!!!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
früher al sich noch jung war :lhg haben wir auch richtige sitzungen gemacht usw.

heute machen wir nichts mehr
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Also ich bin ja manchmal froh das ich oben an der Küste wohne und es sowas nicht gibt sooo lange Fasching feiern wär echt 'n graus für mich :angst

War zwar einmal in Kölle aber mir war es zuviel ich glaub man muß dort geboren worden sein um das toll zufinden

Aber super Kostüme hab ich gesehn
 

atropa

Lieb war gestern !!!
nö,hier merkt man nix....... :rofl keine 5.jahreszeit.
mit viel Glück bekommt man in Norden mit,wenn Rosenmontag ist........ :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ein dreifaches Kenn "Radau" Kenn "Radau" Kenn "Radau"


Sing: da sim ma dabei dat is priiiiiimmma, viva Caaannis. Wir lieben dat leven de l......
 

cde

**verwirrt**
In Bayern gehts auch los :bldgt

Das wird eine lange anstrengende Zeit... :gaehn

sing: *und dann die hände zum himmel...*

Aber bei uns heißt es FASCHING :winken:


edit: RSF
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier spielt sich nichts ab... :gaehn

Früher als junges Ding :-D da hab ich inner Garde getanzt, aber das muß ich mir heute nciht mehr geben! :shake




LG Marion :sonne
 

breezer

Aktives Mitglied
HELAU!!!

Wollten eigentlich heut in die Stadt gehn..da is LiveMusik... aber Wetter is ja total mies X(

War die letzten Jahre immer in Köln...bis ich schwanger wurde ;-)
War immer klasse und letzte Session waren wir Rosenmontag in Köln....mal schaun....vielleicht diesmal wieder ?! ;-)
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Früher hab ich in Duisburg gelebt (bis 1998 ) da wurde Karnevall eine Woche durchgefeiert :geb6

Jetzt leb ich auf nem Dorf und hier finden nur für die Kinder 2-3 Veranstaltungen statt......

Bin ich aber auch froh drum, die Woche Karnevall im Ruhrgebiet war immerhin sehr anstrengend... :rofl :rofl :rofl

edit:RSF
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin zwar schon viel viel ruhiger geworden, aber immer noch ein Narr :geb5

Trainiere ja auch 3 Stunden wöchentlich dafür ;D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Bei uns hier ist auch nicht viel los - Rosenmontag merken wir nur, wenn es in der Schule eine Veranstaltung gibt - und das ist ab der 5.Klasse auch vorbeigewesen. :whatever
Aber ich habe Kölner Blut in mir und bin auch in Düsseldorf geboren :verleg - ich sehe gern auch mal eine Sitzung im Fernsehen, kann ich aber nur machen, wenn mein Mann weit weg ist :-D Der ist nämlich ein echter Fischkopp und findet diese Geschichte absolut überflüssig :traene

LG Schiffchen
 

maro

urlaubsreif
Mir reicht es schon mit Karneval. ;-)
Wollte mich gestern mit einer Freundin in Düsseldorf zum shoppen treffen- wir hatten nicht dran gedacht, dass der 11.11. war. :(
Ich musste fast 2 Stunden am Bahnhof auf sie warten, da sie in keinen Zug reingekommen ist- die Züge waren alle total überfüllt mit feiernden Jecken ( sie wohnt ein Stück hinter Köln).
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von maro
Mir reicht es schon mit Karneval. ;-)
Wollte mich gestern mit einer Freundin in Düsseldorf zum shoppen treffen- wir hatten nicht dran gedacht, dass der 11.11. war. :(
Ich musste fast 2 Stunden am Bahnhof auf sie warten, da sie in keinen Zug reingekommen ist- die Züge waren alle total überfüllt mit feiernden Jecken ( sie wohnt ein Stück hinter Köln).

Ganz fataler Fehler!!

Hier hat das Hoppeditzerwachen erstmal in unserem Ort statt im Nebeort stattgefunden! :pfeif Und??? Das konnte man völlig vergessen! 40 Leute die sich ihre Biere gezicht haben ,ein wenig hin und her geschaukelt haben und wieder nach Hause gefahren sind!!Suuuper :zwinker:
 
Oben