*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liuna

Guest
Ich erzähl dir jetzt mal was:
Ich war 13 er 12 als wir das erste Mal zusammen geschlafen haben! Ja es ist uns einfach passiert und nein wir haben nicht Verhütet, gott sei dank ist nix passiert. Verhindern wirst du es nicht können...Wie alt ist Natalie? Meine Eltern haben damals niemals damit gerechnet, dass es so früh passieren könnte. Ich habe das ganze als sehr schön empfunden. Nun ja ich weis das wolltest du wahrscheindlich nicht hören...Jedenfalls finde ich es wichtig, dass die beiden an Verhütung denken und es sieht ja so aus als ob sie das tun würden. Er experimentiert...Aber das alter von Natalie wäre schon noch wichtig zu wissen...Grüsse Andrea
 
U

User 7

Guest
Natalies Alter

Natalie ist 13.

Sie wird irgendwann im Januar, ich glaube am 13., 14.
 
U

User 7

Guest
RE: Mein Sohn Stefan!!!!!!!!!!

(Egentlich wollte iicch wissen, ob das alle Jungen mit 12 machen)[Ich tat das nicht! :engel ]
 
R

redneb

Guest
Was DU machen kannst, willst Du wissen?

- anklopfen, bevor Du sein Zimmer betrittst
- nicht in seinen Sachen herumschnüffeln
- mit ihm noch einmal (oder hast Du noch nie?) über Liebe, Sexualität und Verhütung sprechen
- ihm vertrauen

Wobei ich mich frage, ob das womöglich ein Fake ist. So naiv kann doch eigentlich kein erwachsener Mann sein, dass er über einen onanierenden 12-Jährigen vom Glauben abfällt.
 
J

Jana696

Guest
Hallo Nicomeier,

ich mußte etwas grinsen, als ich das gelesen habe. Sorry...

Ich glaube, Du hast das Vater-Sohn-Gespräch irgendwie verpaßt. Mit Kondomen kann er wohl inzwischen schon umgehen...

1. Viel mehr als das Onanieren hätte mich ja das "Erwischen" der Beiden geschockt.

2. Gewöhn Dich lieber an´s anklopfen an des lieben Sohnes Zimmertür, wenn Du von solchen Überraschungen verschont bleiben möchtest.

3. Entschuldige die indiskrete Frage, aber wann hast Du denn mit Onanieren angefangen? Wohl kaum mit 16 erst, oder? Sobald sich da was regt, wird ausprobiert - oder etwa nicht? ;-)

4. Die Jungs und Mädels heute sind eindeutig schneller als wir "damals". Wir wußten, wann es für uns an der Zeit war - Dein Sohn muß es für sich herausfinden. Verhindern kannst Du es sowieso nicht.

Bestraf ihn nicht, klär ihn lieber auf!
Nicht, das Dein nächster Thread: "HILFE - ich werde Opa" lautet...

Gruß Jana
 
J

Jana696

Guest
@ redneb

Genau so.
Meine Lang-Fassung hätt ich mir sparen können. Oder ich hätte schneller tippen müssen. :whatever
 
R

redneb

Guest
@ Jana,

nö, das konntest Du Dir nicht sparen - wegen dem hier:

Nicht, das Dein nächster Thread: "HILFE - ich werde Opa" lautet...

Der war klasse!

Ich hab meinen Söhnen, als das interessant wurde mit den Mädels, jeweils 'ne Packung Kondome geschenkt.

Und weil "lies das mal" ja out ist (wer liest schon noch?) fand ich

www.billyboy.de

ne tolle Startseite für ihre Browser.
 

Klinge

Subaru-Fahrer
hast du jetzt mit deinem Sohn darüber gesprochen?

nicht das du in nächster zeit noch nen Herzinfarkt bekommst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben