Frage -  14 Tage Urlaub ohne Kind? Würdet ihr das tun?

L

liuna

Guest
Original von daby
ich freue mich für dich, das wird sicher supergeil.
Klar wirst du sie vermissen, das wiedersehen wird bestimmt soooo toll sein.

Viel viel SPaß, ich hoffe der Termin überschneidet sich nicht mit dem CT

nö nö daby ich werde erst im November gehen, dann wenn es hier kalt und grau wird, strecke ich mich in der Sonne aus!!!!!
 
S

susann

Guest
Mach es es wird bestimmt supergeil und du hast dein Kind doch gut versorgt.
Also ab in die Sonne wenn wir hier im Regen versinken
 
L

liuna

Guest
Ich habe es getan...

Ok Leute, nach einer weiteren schlaflosen Nacht, bin ich heute Buchen gegangen...Ich fliege am 16.11.2006 nach Bangkok, von dort aus mit einem Spottbilligen Inlandflug weiter nach Trang und von Trang geht es weiter nach Pakbara und von Pakbara schiffeln wir nach Koh Lipe...
Koh Lipe
 
L

liuna

Guest
Tja alte Reisehasen wissen eben noch wo es keine Touris, oder beinahe keine hat...Ich muss sagen, die Reise dorthin wird sicherlich streng und lang, ich werde 24 Stunden unterweg sein, aber das hat seinen guten Grund, denn ich habe keinen Bock auf Phuket, Phi Phi, Kho Pangan, Khao Lak und Krabi Sex Drugs and Rocknrollpartys. Ich war da vor 6 Jahren und da war es dort auch noch so, wie im Paradies. Das ist dort vorbei, ich mag es den Thais sehr gönnen, dass der Tourismus trotz Tsunami noch funzt und die Leute kommen.

Aber ich mag halt das andere Strom hat es auf der Insel nur von 18-24 Uhr. Ich hoffe ich finde dort einfach ruhe und frieden für mich. Und vielleicht ein paar nette Gespräche mit Einheimischen...
 
S

Seegirl

Guest
Wir haben nie Urlaub ohne unsere Tochter gemacht, bis heute nicht und sie ist jetzt 12. Da wir beide Wechselschichtdienst arbeiten und sowieso nicht so oft zu Hause sind, haben wir besonderen Wert auf gemeinsame Ferien bzw. Urlaub gelegt. Auch könnte ich mir einen Urlaub ohne unser Kind und auch ohne unseren Berner nicht vorstellen. Wir sind eine Familie und ich glaube, ich würde nur am Handy hängen.

Aber das muss jeder für sich selbst festmachen.
 
Oben