Schock! -  17000

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hilfe ich schreibe gerade meinen 17000 Beitrag. :wow
Ich glaube ich muss einen ausgeben.
Na dann mal Prost auf meine kosten. :rofl (Zum Glück nur virtuell)
: drink :geb6
 

fabien

Aktives Mitglied
Na dann
:geb6 zum wohl :geb6
ein vorteil hat es man bekommt auf die art und weise kein kater :hihihi :hihihi
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke für die Glückwünsche wobei es mir dann ja doch etwas peinlich ist. Das sieht ja so aus als würde ich nur vorm PC sitzen. :verleg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:comp: Ach nee, und das machst Du nicht? :ironie: Ich meine, wie kommt man sonst auf solch eine respektable Summe? :respekt

Ne, aber im Ernst, ich finde schon, dass Du mit Deinen Beiträgen eine Bereicherung des Forums bist :kisses Und ich stoß gern mit Dir an : drink
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na jaaa meine Beiträge sind sicherlich nciht immer eine Bereicherung aber ich hoffe, dass das ein oder andere mal ein wenig helfen konnte.

Zu der beitragszahl ähm .....na ja..... ich ähhh.... tippe enifach schnell. :-D
 

fabien

Aktives Mitglied
deine beiträge whren immer gut und lassen auch auf besseres hoffen , du hast mir zumindestens mut und hoffnung gegeben
Danke mach weiter so :geb4 :geb4 :geb4
 

freddilysie

Urlaubsreif
Sag mal Ilona ist der PC bei dir angewachsen, oder wie machst Du das????? :baeh: :ironie:



Nein ich freu mich immer über Deine Meinung, du bist ja hier im EF schon sowas wie eine Ikone. Weiter so und dann machen wir ne Party bei 20000. :geb6
 

uschi

auf neuen Wegen
:wow :wow meinen vollen :respekt :respekt

soviel Zeit hätte ich gar nicht,wie machst du das :wow


Nochmal Glückwunsch an die fleissige Schreiberin :geb4
 
U

User 5

Guest
Ilona ich freu mich schon auf die nächsten 17000 Beiträge v on dir!

:geb6 :geb4 :geb5
 
U

User 5

Guest
Ach was, ich verlass mich da voll und ganz auf dich...du schaffst das schon :rofl
 
Oben