nur so ;-) -  > 2 0 0 8 <

Lucky

> vorsicht: jungmama <
nun haben wir schon den ersten advent - wie die zeit vergeht!

bald schreiben wir schon das jahr 2008.

habt ihr euch für das nächste jahr etwas vorgenommen oder habt ihr n wunsch oder hoffnungen? *lf*
 

Nordstern

Mensch
Oh ja, ich hab mir was vorgenommen: weniger Arbeit in 2008, mehr Entlastung und einen Personal Assistant irgendwo in Indien ...


Mal ehrlich: hat jemand von Euch in einem der Wochenmagazine gelesen, dass es so einen Service gibt, bei dem man irgendwo auf der Welt jemanden hat, der einem organisatorische Arbeit abnimmt gegen einen überschaubaren Monatsbeitrag? Meine Freundin hat mir gestern davon erzählt, aber ich konnte mir das irgendwie nur schwer vorstellen ... 8) ... wäre aber genau, was ich brauche ;-)


Liebe Grüße und viel Spaß mit den guten Vorsätzen, Lili
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nächstes Jahr werde ich ab Februar richtig in die Arbeit enisteigen, bisher lief das ja mehr nebenbei aber sobald ich aus der Elternzeit raus bin kann ich 1. Betreuungszeitverlängerung für die Kids beantragen und 2. darf ich dann endlich mehr verdienen ohne das Erziehungsgeld gestrichen zu bekommen.
Ende des Jahres 2008 möchte ich dann genug verdienen um mir selbst ein kleines Auto leisten zu können.
 
U

User4

Guest
hm... dass es beruflich und finanziell bei mir klappt! :-D
Und dass meine Familie gesund und glücklich bleibst...
 
Oben