2,9 mm zu klein

radena

Mitglied
Könnt ihr euch noch erinnern, wie groß euer Zwerg in der 6. oder 7. Schwangerschaftswoche war? Eigentlich dachte ich, ich bin in der 7. SWS, aber mit 2,9 mm ist das Krümelchen zu klein. Weil aber alles gut angelegt ist, geht meine Ärztin davon aus, dass der Eisprung viel später war, ich damit erst in der 6. SWS wäre. Am nächsten Montag überprüft sie, ob das Kind weiter gewachsen ist. Da mache ich mir jetzt natürlich ziemliche Sorgen...
 

hotmama1409

Stolze Mami
Uff?! Hab erst in der 8. Woche erfahren, dass ich schwanger war und da war mein Knirps glaub ich 7mm groß oder so?!?! Kann ich jetzt nimmer so genau sagen, da es ja auch schon fast 1 Jahr wieder her ist, aber das Herz hat bereits geschlagen...daran kann ich mich sehr gut erinnern :applaus
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Der Embryo selbst ist ab dem Ende der 5. SSW ab einer Länge von 2-3 mm sichtbar, ab
der 7. SSW sollte er ab einer Länge von 5 mm sicher nachweisbar sein. Er liegt dem
Dottersack zu diesem Zeitpunkt eng an und ist von der ebenfalls eng anliegenden
Amnionmembran umgeben.

QUELLE
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von radena
Könnt ihr euch noch erinnern, wie groß euer Zwerg in der 6. oder 7. Schwangerschaftswoche war? Eigentlich dachte ich, ich bin in der 7. SWS, aber mit 2,9 mm ist das Krümelchen zu klein. Weil aber alles gut angelegt ist, geht meine Ärztin davon aus, dass der Eisprung viel später war, ich damit erst in der 6. SWS wäre. Am nächsten Montag überprüft sie, ob das Kind weiter gewachsen ist. Da mache ich mir jetzt natürlich ziemliche Sorgen...





Wie zu klein???

Ich bin in der 14 woche gewesen bei der letzten untersuchung und da war mein knöpfchen 7cm gewesen.... und in der 9 woche waren wir gerade mal bei 2,75cm und mein arzt meinte es ist alles ok....und in der 6 woche war dat monster 5mm
 

radena

Mitglied
Es ist alles in Ordnung! Juhu!!!!!! Wir sahen sogar das Herzchen wild pochen. Es ist tatsächlich so, dass der Eisprung viel später war als eigentlich gedacht. Deshalb bin ich heute bei 6+5. Die Größe von mittlerweile 8mm ist genau richtig, auch vor einer Woche war die Größe von 2,9mm in Ordnung für die Woche. Was für ein Schreck. Aber weil mir so furchtbar übel ist, und das schon seit Tagen, hatte ich ohnehin mittlerweile ein gutes Gefühl!
 
P

Poldine

Guest
:applaus :applaus :applaus klasse radena, jetzt kannst du deine ss bisschen genießen,nicht wahr? eine schöne kugelzeit dir :preg
 

Ziva

Aktives Mitglied
Na das ist doch schön zu lesen,d as alles ok ist bei dem krümmelchen....wünsche dir eine weitestgehende spuckfreie zeit :D
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ooohhh, was für schöne nachrichten! wünsch dir ebenso ne schöne schwangerschaft!
 
Oben