2. Reitstunde

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
ich mal wieder....hatte heut 2. Reitstunde. Lief ganz gut und bin heut garnicht runtergefallen :schuettel :schuettel :schuettel

Bin aber nur im Schritt angeritten und heute mit Zügel (wegen der richtigen Haltung) es ist anstrengend, da man sich immer konzentrieren muss aber es macht immer mehr Spaß ! ! !

Hab mir übrigens das Buch:" Wenn Erwachsene in den Sattel wollen" besorgt. Echtl Klasse, mit trockenübungen für zu Hause :druecker

So, das nächste mal habe ich in 14 Tagen Reitstunde... dann anderes Pferd (der Dicke wollt heut nicht so, daher nehmen wir mal ein anderes....) da werde ich dann fleißig antraben lernen ! ! !

Schönen Tag euch allen ! ! ! Heut ist ja SUPER SONNENSCHEIN ! ! !
heut nachmittag mit den Kids im Garten hüpf.....
 

Simone

Kampfhase
d055.gif


Na dann weiterhin noch viel Spaß.

Wirst du dir ein eigenes Pferd kaufen?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Simone,
nein , ich denke das wär wohl zu teuer. Erstmal möcht ich reiten richtig lernen... Dann kann ich ja mit den Schulpferden mal Ausflüge machen und dann seh ich weiter... Bis dahin ist aber noch ein langer Weg...
Ansonsten gibt es ja Reitbeteilligungen... aber wie gesagt, das DAUERT noch ne Weile....
 

Vindstjarna

Neues Mitglied
hey!
ich finds toll, wenn erwachsene noch reiten lernen :druecker
ich unterrichte kinder an der longe und auch in der abteilung. nur delten sind auch mal erwachsene dabei, aber ich freu mich immer. find ich echt total klasse! was reitest du denn für pferde?
wünsch dir weiterhin ganz viel spaß und erfolg!
liebe grüße
alina
 
Oben