Frage -  2 Ticker in die Signatur?

MaMaMartini

nicht-muster-mama
Hallo,

ich wollte gerne die Babyticker meiner beiden Kinder in die Signatur basteln, kriege aber die Meldung "zu viele Bilder in der Signatur" (obwohl ich beide Ticker auch mal probehalber in ein einziges Tag gepackt habe / BB Code).

Ich hab aber welche gesehen, die 2 Ticker im Posting hatten, es muss also irgendwie gehen... ich steh aber auf dem Schlauch...

ach ja: in der Vorschau krieg ich beide angezeigt, egal ob ich ein oder 2 Image Tags anlege.

Martina
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Hallo
beim Baby-o-Meter kannst du einen Megabanner (heißt das glaub ich) zusammenstellen und dann in die Signatur kopieren.
 
L

Lion

Guest
Hallo

ich versuche schon seit einer woche überhaupt nen Bild oder irgendwas in die Signatur zu bekommen. :wand
Geht nicht. :angryfire

Stell mich warhscheinlich echt glatt an.

Stephi
 

MaMaMartini

nicht-muster-mama
Stephi, guckstu mal, ob Du die Funktion "keine Bilder in der Signatur anzeigen" auch nicht aktiviert hast?? Bei "Profil" -> Signatur editieren -> ganz unten "Bilder in Signatur deaktivieren" darf nicht angekreuzt sein.

Ansonsten klickst Du einfach das Bildsymbol über der Textbox an (7.von links) und gibst den Link an, wo Dein Bild gehostet ist - ist wirklich ganz einfach!

Martina
 
Oben