Wichtig - 20.9.04 wichtiges Schreiben an das Finanzamt

Sind Sie alleinerziehend? Beschreiben Sie hier im Forum Alleinerziehend Ihren persönlichen Alltag und finden Sie Rat und Austausch mit anderen. Ärger mit Ämtern, Mitmenschen und Behörden können Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen alleinerziehenden Müttern und Vätern diskutieren. Stichworte: alleinerziehend Väter, alleinerziehend Partnersuche, alleinerziehend Unterstützung, Unterhalt, Forum Alleinerziehend.

Dieses Thema im Forum "Alleinerziehend - Mütter + Väter - Hilfe + Kontakt" wurde erstellt von Dragonlady, 10 April 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Siljus

Siljus Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Hallo,

oh ja ich habe auch so ein Formular bekommen...bzw. jemand von der Gemeinde rief mich an.....hatte es aber so verstanden das meine Steuerklasse geändert wird.....also stimmt das gar nicht? Ich bin alleine habe keinen Partner....meine Kiddies sind 15 Jahre und 3 jahre.....darf ich da die 2 behalten?

LG
    Silke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden