24 - gestern verpasst *heul* HILFE!!!

lailamausi

selten da...
Oh man, ich bin totaler 24-Freak. Aber in meiner Schussligkeit hab ich doch glatt die gestrigen Folgen verpennt. Hat die zufällig jemand aufgenommen und würde sie mir schicken?
 

SBM14

Aktives Mitglied
Bei manchen Sendern kann man sich doch vegangene Folgen im Internet anschauen. Such doch mal.
 

lailamausi

selten da...
Original von SBM14
Bei manchen Sendern kann man sich doch vegangene Folgen im Internet anschauen. Such doch mal.

Hab ich schon geguckt und sogar an Pro7 geschrieben. Aber aufgrund der knappen Sendezeit, kann diese Serie leider nicht wiederholt werden bla bla... :evil:
Aber wenn ich dann sehe, was sie für ne Sch.... wiederholen, frag ich mich echt, ob das sein muss :rolleyes:

24 ist die erste und bislang meines Wissens einzige Echtzeit-Serie (Action). Das heißt, alles, was in den Teilen passiert läuft in Echtzeit ab. Man hat dann immer wieder mal die Uhrzeit eingeblendet. Jede Folge beginnt mit den Worten "Die folgenden Ereignisse geschehen zwischen ... und ... Uhr" So geht das dann eben 24 folgen lang - jede Folge eine Stunde. Sehr zu empfehlen ;-) Irrsinnig spannend (wenn auch manchmal etwas brutal - deswegen zu so später Stunde) und mit super Schauspielern (z. B. Kiefer Sutherland, der in der Serie soo
g e i l aussieht :tasty :-D).
 

philipzo

Neues Mitglied
Ich habe glaube ich die 4,5 und 6te Staffel gesehen, lief auf RTL2, eigentlich schon ziemlich spannend die Serie aber irgendwann bekommt Jack bauer noch Chuck norris Status... Irgendwie wirds mir auf dauer doch zu eintönig und verliere mein interesse, die 7te Staffel hab ich mir schon nicht mehr angeschaut aber ich glaub die lief bei uns noch garnicht... So viel ich mitbekommen habe gibt es ja jetzt die "CTU" nicht mehr oder? und bauer macht so auf eigene Faust.
 
Oben