Eilt! -  250,-- EURO für den 250.000. Beitrag !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In wenigen Tagen werden es 250.000 Beiträge im Forum sein!

Der User, der den 250.000. Beitrag schreibt, bekommt von elternforen.de 250,-- EURO aufs Konto!

Also aufgepasst!

Viel Glück allen! :druecker
 
K

Kasmira

Guest
:rofl das wird nix. weil sich keiner trauen wird, beitrag 249.999 oder 249.998 zu schreiben
 
I

Ilona

Guest
UNter der Liste mit den Momentan Aktiven mitgliedern steht die Beitragszahl
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha
In wenigen Tagen werden es 250.000 Beiträge im Forum sein!

Der User, der den 250.000. Beitrag schreibt, bekommt von elternforen.de 250,-- EURO aufs Konto!

Also aufgepasst!

Viel Glück allen! :druecker

Ui,das ist mein Geld fürs CT..... :-D :-D :-D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl treiben wir die zahl ein wenig hoch, indem wir noch was schreiben....

schreibschreibschreibschreibschreibschreib 8)
 

bobbele

*Muttertier*
klasse idee :applaus aber ich kenn mein glück :-D würde da stehen wer den 250.000sten schreibt zahlt 250€ dann würde ich den bestimmt schreiben :rofl
 
K

Katrin

Guest
Original von bobbele
klasse idee :applaus aber ich kenn mein glück :-D würde da stehen wer den 250.000sten schreibt zahlt 250€ dann würde ich den bestimmt schreiben :rofl
:rofl jo, so wär das bei mir wohl auch :ablachen
 
K

Karina

Guest
Na bei meinem Glück schreib ich den 250.001 Beitrag, aber viel Glück der den schreibt! :druecker
 
T

Trine

Guest
Also entweder müsst ihr mehr in die Tasten hauen, damits noch vor Samstag morgen passiert, oder aber ihr haltet euch zurück bis Donnerstag, ca 10.20 Uhr .... ich will auch ne Chance 0( .... hat hier keiner ein herz für Berufstätige, die keinen PC am Arbeitsplatz haben ?? :shake
 
Oben