Wichtig -  3.000 Euro für Hochschulabsolventen

juggler

Neues Mitglied
Wir gründen derzeit eine Firma und brauchen für unser Gründerstipendium von exist eine weitere Person, die auf dem Förderungsantrag mit erscheint. Die Förderung hat eine Dauer von 12 Monaten. Es entstehen keinerlei Verpflichtungen für dich. Du musst nicht arbeiten, nichts vorweisen, abgeben oder ähnliches. Wir brauchen nur eine dritte Person lediglich für das Antragsformular, um gefördert zu werden.

Sobald das Stipendium bewilligt ist (2-3 Monate nach der Antragsstellung) erhältst du von uns eine einmalige Zahlung in Höhe von 3.000 Euro.

Damit du mitmachen kannst, musst du folgede Kriterien erfüllen:
- Hochschulabschluß in BWL, Informatik, Winfo, Psychologie, Pädagogik oder einem ähnlichen Studiengang
- Der Hochschulabschluß liegt maximal 5 Jahre zurück
- Du darfst in den 12 Monaten während des Stipendiums maximal 6 Stunden pro Woche arbeiten (idealerweise bist du im Mutterschafts- bzw. Vaterschaftsurlaub oder Schwanger)


Wenn du die Kriterien erfüllst und dich näher Informieren möchtest, schicke einfach eine E-Mail an
juggler81@gmail.com

Wir melden uns dann umgehend bei dir.
 
U

User 6

Guest
Hört sich für mich nach ner krummen Sache an, tut mir leid.
 

cde

**verwirrt**
Mich würd die Gesellschaft jetzt mal interessieren. Am Schluß ist man da noch haftbar oder ähnliches. Meinen Namen geb ich doch nicht einfach so her.
 

june75

Namhaftes Mitglied
:shake Wenn das soooo einfach ist,warum macht den da keiner aus dem Freundeskreis mit und verleiht seinen Namen ?(


:bye:
june
 
Oben