nur so ;-) -  31.12.: Software-Update !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Software-Update !

:angst

O.K. es geht mal wieder los.... Micha ist am basteln und zwar dieses mal ganz ultimativ und danach wird in diesem Forum nichts mehr so sein, wie es war ... aber wer will das schon, das es hier so bleibt? :hihihi

Wir haben die Version 2.02/2.03 und werden am 31.12.2004 auf die Version 2.2.1 upgraden und danach ziemlich schnell auch den Sprung auf die 2.3 und dann ohne Verzögerung auf die 8.5. Die Zwischenversionen schenke ich mir dabei - das hält nur auf. Das Forum wird in dieser zeit für ca. 2 Stunden in den Wartungsmodus geschaltet.

Die Datenbank bleibt dabei erhalten - d.h. alle Postings, User und PNs sind danach auch noch vorhanden... abgesehen von den Usern, die sich löschen lassen. Ab Version 4 kann man sich auch nur noch löschen lassen, wenn man vorher einen eigenen Thread dafür aufmacht.. :schuettel

Die Zusatzmodule wie TOP 8 und IMS etc. gehen vorübergehend verloren, weil die neue Software die alten Dateien überschreibt. Wir bauen diese Module - soweit für die neuen Versionen verfügbar - schnell wieder ein, damit man auf den ersten Blick sehen kann, wer sein reales Leben gegen das virtuelle getauscht hat. Für die Spione unter uns hält auch die neue "wer-war-heute-wo-auf-welchem-Profil-Funktion" noch einige Leckerbissen bereit... :shy

Aller Voraussicht nach geschieht die Umstellung zwischen Weihnachten und Neujahr... einher geht damit die Lancierung des neuen Chats. Dieser neue Chat ist bereits betriebsbereit.

Danke an alle, die bei dieser Umstellung helfen. Sollte alles zusammenbrechen, sehen wir uns ja auf dem Vereinigungs-CT in Kassel wieder. :ablachen

Daumen drücken und schnell noch PNs sichern!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Na super, dann ist ja der nächste Forumscrash gesichert....... :schuettel

NOCH mehr spionage ermöglichen???? Michaaaaaaaaa MUSS das wirklich sein? Es reicht doch jetzt schon :whatever
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Jenn
Na super, dann ist ja der nächste Forumscrash gesichert....... :schuettel

NOCH mehr spionage ermöglichen???? Michaaaaaaaaa MUSS das wirklich sein? Es reicht doch jetzt schon :whatever

Jenn, diese Funktionen baue ich doch nur für Dich ein! :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habs ja immer gewusst dass du mir irgendwann in den Rücken fällst aber sooooo mies? :bldgt

Herr Admin, ich bin entsetzt :aetsch

Andererseits......den Aufwand extra für mich? :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Jenn
Ich habs ja immer gewusst dass du mir irgendwann in den Rücken fällst aber sooooo mies? :bldgt

Herr Admin, ich bin entsetzt :aetsch

Andererseits......den Aufwand extra für mich? :-D

Besser in den Rücken fallen als in den Rücken stechen... :-D

Nein, nicht nur für Dich, an mich habe ich auch gedacht dabei. :shake :shy :lough1
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Micha
Besser in den Rücken fallen als in den Rücken stechen... :-D

Nein, nicht nur für Dich, an mich habe ich auch gedacht dabei. :shake :shy :lough1

Jo DA hast du allerdings recht, das "fallen" verkrafte ich wohl eher :gap

Ach neeeeee, auch an DICH? Warum DASS denn nur????? :ausheck :whatever :schuettel
 
U

User 5

Guest
Ob jetzt eine Stunde oder den halben tag, ich denke wir können froh sein wenn das Forum wieder läuft...


Wir kennen ja Michas Liebe zu Knöpfchen :aetsch


:nixwieweg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mine
nur eine stunde? ey micha, 'nen halben tag hätte ich ja mindestens gerechnet :shake immerhin hab ich sechs bambusse zu hause! aber du warst ja schon immer so ignorant :bldgt :-D

Dann nimm doch für jede Körperöffnung einen - und das gleichzeitig... dann siehst Du so aus wie der kleine Seeigel aus "Findet Nemo". :whatever
 
W

Worf

Guest
gibt es dann auch endlich eine pflichtoption für frauen bei der anmeldung, dass man die oberweite angeben muss :rofl ?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich meine ... schlimmer als das das Forum am 01.01. nicht mehr existiert kann es ja nicht kommen... :druecker

Für den Fall habe ich schon einen Flug auf die Caymans gebucht... :schuettel
 
Oben