nur so ;-) -  31.12.: Software-Update !

W

Worf

Guest
bin ja froh, dass es mine auch nicht schafft. dachte schon, das wäre typisch dreibein... :(
 
A

Andschana

Guest
Liebe Mine:

Profil
Benutzergruppen

Gaaaanz unten steht dann... (


Sie können aus folgenden Markierungen Ihres Benutzernamens in der Useronlineanzeige wählen:
Useronlineanzeige
Mine (Moderatoren)
Mine (Mitglieder)


:]
 
P

papalagi

Guest
:-Dso so.. also nur noch 8.000 und ein paar zerquetschte Mitglieder...

jetzt wird das alles übersichtlich, fein.

Aber brauchen wir die Übersicht:

Wer war da?

Das könnte etwas unübersichtlich werden... wenn es gegen Abend geht 8)

Gibt es bei dieser neuen Version kein Portal?

:-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Alle User, die länger als ein Jahr nicht online waren, wurden entfernt.

Die Liste Wer war da mache ich gleich mal übersichtlicher. Und ein Portal.... ich kümmere mich drum. :lough2
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das sind die, Männer, die bei BigMummy unten lagen.... :rofl

Also die Liste "Wer war da" ist jetzt ganz unten... und zwar in der ausführlichen Form. Dort dürfte sie nicht stören.
 
P

papalagi

Guest
:roflaua.... Tine... weißt du nun warum ich sagte mach das Avatar wech :schuettel
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar kann ich keine Bilder mehr sehen und wollte mal fragen ob das mit dem update zusammenhängt und was ich machen kann. Hatte schonmal geschaut, ob irgendwo was steht deswegen aber finde nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.
 
U

User2

Guest
Nach dem Update wurden sämtliche Dateianhänge noch nicht wieder hochgeladen. Ist aber gerade in Arbeit ;D
 

Betzy79

Unser Felix
ich meinte die angehängten Bilder, aber hab doch gerade einen Thread gefunden wo steht, dass es im Moment nich geht.

Aber danke dir für deine Hilfe.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich möchte jetzt einfach nochmal ein ganz dickes Lob an Micha, TripelX und alle diejenigen loswerden, die sich so viel Mühe mit dem EF geben und sich so doll da reinhängen!

Ihr macht das nämlich wirklich klasse!!! :knutsch ;D

Und wir werden ganz brav Geduld haben, bis wieder als funzt wie zuvor, versprochen! ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Darf ich noch was fragen? Werden die Ebay-Namen wieder irgendwann mit Ebay verlinkt und eerscheint das Ebay-Logo dann wieder unter dem Avatar?
Das wär nämlich echt klasse ;-)
 
U

User2

Guest
Original von Carmen
Darf ich noch was fragen? Werden die Ebay-Namen wieder irgendwann mit Ebay verlinkt und eerscheint das Ebay-Logo dann wieder unter dem Avatar?
Das wär nämlich echt klasse ;-)

Diese Sachen werden von privaten Leuten programmiert und bisher hat sich dafür noch keiner die Arbeit gemacht. ;-)
 
Oben