.

cde

**verwirrt**
1. Würd ich ihm klipp und klar die Meinung geigen, ich meine, hallo??

2. Würd ich mit Holger vereinbaren, dass er Sonntag bitte nicht mehr kommt, die sollen sich an einem anderen Tag treffen ODER er soll sich mit ihm bei ihm daheim treffen oder sonst wo!

3. Hast du ihn mal gefragt, was in seiner Erziehung falsch gelaufen ist? Ich meine, er ist schon 22!! Da müsste man doch wissen wie er sich benimmt. Er soll sich hinsetzen und warten bis ihr mit dem Essen fertig seid. Frag ihn mal bzw. auch Holger ob er nicht denkt das er beim Essen "stören" würde?

4. Mein Tip: Klare Regeln, an die sich alle drei Parteien halten müssen!!!
 

cde

**verwirrt**
Holger muss aber da klar Stellung beziehen (zum Thema Unterdrückung), dass du da auch wohnst und du genau die gleichen Rechte hast wie er usw.
 
U

User8

Guest
Hallo,
also ich find's erstmal echt toll das dein Holger so hinter dir steht. Das der junge Mann immer wieder zu allen möglichen Zeiten auf der Matte steht liegt sicher daran das er einfach nicht versteht das es Zeiten gibt an denen bestimmter Besuch nicht erwünscht ist, weil "Beziehungszeit" ist . Und das er immer noch nicht verstanden hat das du den ersten Platz in Holgers Leben einnimmst. darum stichelt er (und redet dann schlecht über dich)weil er hofft Holger damit "zurückzugewinnen" das ist also nur eine Frage der Zeit( und Nerven, und des widerstandes von euch) bis er sich zumindest mal an bestimmte "Regeln" die für andere normal erscheinen hält
Ich vermute mal in seinem Umfeld kann man kommen und gehen wann immer man will- und wer weiß...vielleicht übernehmen da ja die frauen so ne Art Serviertätigkeit X( während die "Jungs" sich austauschen.....
Was mich aber interessieren würde...was für Musik machen die beiden denn zusammen? Oder aber( da du ja der meinung bist das ist keine Musik sonder Krach :D- was soll es für Musik sein?)
LG
Rebecca
 
U

User8

Guest
*gg*
das erklärt aber so einiges. Der will ne Band gründen und brühmt werden( wie ach sooo viele die nicht wirklich die töne treffen....)
und er kettet sich gaaanz fest an holger, weil sonst keiner mitmacht( wegen der Ohrenschmerzen)....
WENN man Songs komponieren KANN ist das auch toll, allerdings passen manche Töne nicht soooo zusammen( wie du mir sicher bestätigen wirst) und wenn man das nicht hört sieht es um die Zukunft der zukünftigen Band schwarz aus- und es macht keinen Sinn da zu unterstützen. :gap Austöpseln ist da echt besser. Außerdem ist eine Wohnung zum Üben ( E- Gitarre.....verstäker....wat laut*g*) wirklich ungeeignet, da hätte ich das Gleiche wie du gemacht. Will er eine band, soll er ne Anzeige schalten und einen Proberaum organisieren....den würde er bei Grundung ja sowieso brauchen, weil da noch ein Mischpult eine Rolle spielt.....
Ich nehme mal an dein Holger fühlt sich irgendwie verpflichtet, er sollte aber eher eine klare Aussage machen was sein mitwirken in der "Band" angeht. Vielleicht erledigt sich dann das besuchsproblem von alleine??
 
U

User8

Guest
armes Mischpult :(
armes Monte Carlo...
naja ist ja aber gut das Holger da nicht aus nettigkeit mitmacht. Und wenn einem die Zuhörer abhanden gehen erledigt sich das Band haben mangels Auftritten von allein...
Obwohl.... ich habe mal erlebt wie einer...mit einer umgrdrehten America Flagge, seiner Stimme ( ohmann war die schlimm :schiel)und dem Plingen einer Mircrowelle Begeisterung verursacht hat. Das wurde dann als Kunstform erklärt. Und die Begeisterung durch die Anzahl der Freunde die anwesend waren....
..... :rolleyes: So wie sich das ganze anhört wird sich das dein Problem aber sicher bald erledigen. Entweder ist Freund zu beschäftigt mit neuer Band( sehrbreitgrins) oder er erscheint nicht mehr weil Holger ja nicht mitzieht. Und wenn ihr dann noch immer dann gerade eben wegmüsst wenn er sich mal wieder einisten will.... gibt er bestimmt bald auf....also stark und abweisend bleiben.... :evil: :-D
 
U

User3

Guest
:lhg

Ja, das kenne ich leider auch.
Der (inzwischen verstorbene) Opa meines Mannes ist noch in Schlesien geboren, später vertrieben worden, hätte also wissen müssen, wie es damals war. Trotzdem machte er über den farbigen Freund meiner Schwägerin Sprüche wie: "Sowas wäre bei Hitler vergast worden!" oder "Die wurden früher gleich nach der geburt ertränkt!" :hae? :hae? :hae? Dabei hätte er selber am besten wissen müssen, dass auch er durchaus hätte in der Gaskammer landen können... :shake
 
U

User8

Guest
Waaas der der kommt nach Bayern???
:wand


Das mit dem "Rausschmiss" hast du gut gemacht :rofl

:kisses
 
C

Coleman

Guest
sandra, das hast du gut gemacht. :respekt

und holger hat es auch gut gemacht. viele hätten da nämlich peinlich betreten daneben gestanden und nix gesagt.

wieso ist er beim bund, wenn er russe ist!?
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich würde männe sagen ihr könnt euch treffen aber nicht hier. das geht ja mal gar nicht. wenn hier wer ein schublade ohne erlaubnis öffnet gibts auf die finger und dann vor die haustür :bye: tschüs brauchs auch nicht mehr wieder kommen. die zwei können sich ja bei ihm oder im kaffee treffen.
lg steffi
 
Oben