Hilfe! -  35.SSW Werden die Kindsbewegungen schwächer?

miss1973

Mitglied
Hallo Mädels,
mich würde mal Interessieren,ob es Euch im neunten Monat ähnlich ergeht und Ihr das Baby nicht mehr so intensiv spürt. :(
Oder ist das in diesem Schwangerschaftsmonat völlig normal.Wenn ich beim CTG bin ist immer alles in Ordnung.
Ist schon klar das die Kinder nicht mehr den Platz im Bauch wie vorher haben aber ich würde gerne Eure Meinungen hören.ö
Gruß Sandra
 

eva.m.p

Pause
weniger intensiv würde ich nicht unbedingt sagen, aber schon irgendwie anders:
ich merk halt, dass sie nicht mehr so viel Platz zum Treten hat, daher ist es eher so ein Geschiebe in meinem Bauch, dafür merk ich aber jede kleinste Veränderung ihrer Lage, weil sie dabei überall anstößt...

Aber solange beim CTG immer alles ok ist, musste du sir denke ich keine Sorgen machen, das wird schon ok sein so!
 
M

meusi

Guest
die kraft ist ja leider die selbe oder sogar mehr
aber viel seltener...nur wenn ich ruhig bin oder was engeres anhab tritt er dagegen als würds ihm stören :-D
 

EA 80

*is back*
Hallo Sandra,

bin auch 35. Woche und es ist vom Gefühl her schon anders. Die Kleine bewegt sich langsamer (kommt mir so vor) und wie eva.m.p. schon geschrieben hat, fühlt es sich eher wie so ein "Geschiebe" an.

Kriege auch nur noch selten richtige Tritte in die Rippen :lough2 , bin ich aber nicht traurig deswegen.

Viele Grüße
 

Dini_03

Aktives Mitglied
Das ist wie in den vorherigen Beiträgen schon beschrieben völlig normal. Ist tatsächlich durch den mangelnden Platz im Bauch. Die Kleinen legen ja nun noch einmal ordentlich zu, und wahrscheinlich gehts den Kleinen wie uns, werden *dick und rund* wie wir und haben auch keine Lust mehr so aktiv zu sein :rofl
Hauptsache im CTG ist alles ok.
Seit gut einer Woche (jetzt 36. SSW) ist es bei mir im Bauch auch deutlich ruhiger, bin da auch nicht wirklich traurig drüber ;-) mein Kleiner war vorher super aktiv, das hat mein 1. Sohn mit (heute nachgewiesener Hyperaktivität) nicht gestrampelt....wird wohl noch so ein kleines Stehaufmännchen :rofl
 
Oben